- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
wie versprochen ein kleines Hotel, dreckige Umgebung, Moschee weckt jeden Morgen gegen 4 Uhr. Entfernung Strand entspricht nicht Beschreibung, Zimmergröße ca. 3,20x2,60m - sehr klein, Bad ohne Absaugung. Gastronomisches Chaos, keine Hygiene, Pool viel kleiner als Foto verspricht, Kinderpool ist mini dieses Hotel nicht buchen
2.60x3.20m sind nicht groß. 1.40 breites Bett steht in der Ecke - d.h. einer hat ein Problem in der Nacht. Klimaanlage i.O. - sehr laut. Abzug Im Bad defekt, alter Minifernseher ohne Fernbedienung. Handtücher wurden nur alle drei Tage gewechselt und Poolhandtücher gibt es nicht. Kühlschrank vorhanden. Zimmer wurden täglich gereinigt.
Ein Urlaubstag beginnt mit einem guten Frühstück! 10 mal die gleiche Sorte Wurst, Käse, Obst (nur Melone), Gemüse etc. Cerealien waren kaum genießbar, keinerlei Säfte oder Kakao etc., Tischdeko und Ambiente des Buffets Katastrophe - Mittag und Abendessen war geprägt von Eintönigkeit und neigte zur fleischlosen Kost. Es gab einmal in 10 Tagen Fisch. Hygiene war ebenso Katastrophe,heruntergefallenes Essen wurde mit Fingern angefasst und zurück in die Behälter getan. Die Koch und seine Helfer trugen keine entsprechende Kleidung, die ein Essen im Restaurant entspricht. Trinkwasserspender wurden mit Leitungswasser aufgefüllt. Den Tischen fehlt die Grundreinigung. Der Zeitpunkt des Abendessens liegt zu spät, 19.30Uhr, Gäste ließ man auch teilweise hungrig 10 Minuten länger warten.
Hotel verfügt über eine sehr überschaubare Anzahl von Servicepersonal, die teilweise freundlich auftreten ,bei Beschwerden wird mit Anzeige und Polizei gedroht.Reiseleitung von iTT ist keine Hilfe, sondern Handlanger des Hotels. Es wurde die Unterhaltung über die Zustände des Hotels mit anderen Gästen verboten. Der Rezeptionist hat uns persönlich verbal angegriffen und uns mitgeteilt, dass er uns beim Essen belauscht hat und er sehr gut Deutsch versteht. Man hat das Gefühl, nicht willkommen zu sein und soll alles so hinnehmen wie es ist und dafür noch dankbar sein. Geht das eigentlich - sich den Urlaub schön trinken ?
Entfernung zum Strand ca. 20 min, Altstadt Side ca. 20 min, Shuttle zum Strand - andere Hotels haben Vorrang, fährt nicht zwischen 11 - 15.30 Uhr - also planen. Moschee in 400m Entfernung und sehr laut. Shoppen ist gut möglich, doch das Laufen zum Strand oder auf der Promenade wird zum Hindernislauf und schreckt ab. Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr ist gut.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation für Kinder - Null. Pool echt klein und wurde nur zweimal in 10 Tagen gereinigt. Die zweite Reinigung erfolgte während des Essens - lecker. Strandlage - 20min zu Fuß oder Shuttle. Strand ist echt super, kostenlose Liegen erst ab zweite Reihe, Essen und Trinken mitbringen verboten und Speisen und Getränke sehr teuer am Strand.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Seit Saison Beginn kann man die Bewertungen der anderen Gaeste einsehen. Bitte dies ist eine 3 Sterne Anlage (landeskatagorie) dies sollte man bei Buchung berücksichtigen. Der Reiseleiter hat auf Hinweis anderer Gaeste, die sich von diesem Paar belaestigt gefühlt haben, reagiert. Keiner hat behauptet das Getraenke und Essen inkl. sind. Natürlich muss man vor Ort bezahlen wenn man eibe DİENSTLEİSTUNG in Anspruch nimmt. Dies wird natürlich mehr kosten als im Supermarkt. Was verstaendlch ist. Essen war immer ausreichend und schmackhaft, dies koennen andere Gaeste bestaetigen. Wir haben insgesamt 34 Zimmer. Gaeste die mit Ihrem Urlaub zufrieden waren, schreiben selten eine Bewertung. Doch Gaeste die unzufrieden sind, machen sich die Mühe und schreiben eine Bewertung. Das heisst im selben Zeitraum waren 33 andere Zimmer besetzt. Wieviel schlechte Bewertung kann man lesen für diesen Zeitraum? EİNE. Für den Strand bieten wir einen Shuttle Service, Liegen und Schirm kostenfrei an. Hygiene steht an erster Line. Essen faellt auf Boden und man hebt das auf und dles word wieder zurück gestellt?! İch Bitte sie da ist nicht möglich. Abendessen um 19 30 ist spaet? Das heisst nicht umsonst Abendessen. 19 30 ist die normalste Zeit. Bin seit 20 Jahren Hotelier und habe das zum erstenmal gehört. Dies ist ein islamisches Land, auch wenn Relgion und Staat getrennt sind. Eine Moschee gehört dazu wie das Meer. Um die Moschee sind mindestens 40 Hotelanlagen. All die Gaeste hat es nicht gestört? Dann sind die echt hart im nehmne. İronie off. Leitungswasser wird niemals benutzt, denn der Effekt waeren kranke Gaeste. Tischen fehlt die Grundreinigun????? Kein Kommentar. Koch mit Hut fehlt???