Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

61
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.7 / 6
Zimmer
4.2 / 6
Service
4.1 / 6
Lage
4.6 / 6
Gastronomie
3.3 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
19
Sehr gut
23
Angemessen
18
Schlecht
11
Sehr schlecht
5

Beliebt bei ...

Bewertungen für Elit Garden Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ingrid Alter 51-55
    2.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Nicht nochmal”

    Kleines Hotel! Von außen einladend ,aber im Objekt sah man die Bescherung. Im Restaurant sehr starke hygenische Mängel. Die Tische verklebt, das Essen sehr schlecht. Man konnte nur Frühstücken wenn man sich seine Butter selber kauft , denn die Angebotene war ranzig. Personal hatte keine Handschuhe an...


  • Michael & Franziska Alter 36-40
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Einmal und nie wieder!”

    Unsauber, hygiene kaum vorhanden, das essen immer wieder das gleiche Hotel Personal unfreundlich bis auf den älteren Mitarbeiter..Schimmel in der dusche. Seid tagen kein deutsches TV....meine frau hat sich hier einen Darmkeim eingefangen.Nie wieder lieber wieder mehr ausgeben


  • Ute Alter 51-55
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Keine 3 Sterne”

    Die Anlage ist sehr in die Jahre gekommen, liegt mitten in einem Wohngebiet und wird offensichtlich als Familienbetrieb geführt. Der Hotelier und die meisten des Personals sind sehr freundlich, allerdings auch nicht sehr motiviert. Entsprechend ist das Ambiente lieblos (Esstische werden nicht gesäubert,...


  • Steven & Romina Alter 19-25
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Dreckige kaputte Zimmer, aber netter außen Bereich”

    Haben zwei Zimmer gehabt Das erste Zimmer: wir kamen rein und das war richtig ekelig am stinken das Bett hatte sehr große Flecken und die Toilette war kaputt mehr haben wir uns im ersten nicht angesehen und direkt das zimmer gewechselt Zimmer 2: fange mal mit dem Badezimmer an die dusche hat Schimmel...


  • Anastasia Alter 14-18
    2.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Qualität dem Preis entsprechend”

    Mit sehr niedrigen Erwartungen kann Mann dieses Hotel akzeptieren. Essen in Ordnung. Getränkevielfalt minimal. Zimmerverteilung ist Glückssache. Nettes Personal.


  • Thomas Alter 46-50
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Nicht zu Empfehlen!”

    Zu diesem Hotel möchte ich nichts mehr sagen. Es entbehrt jeglicher Kommentare. Nur soviel, wer keine Ansprüche hat, ist dort gut aufgehoben.


  • Maria Alter 14-18
    1.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Warnung!”

    Hotel vom Äußerem in Ordnung, so wie auf den Bildern dargestellt.Sauberkeit = Katastrophe.Wifi funktionierte oft nicht.All inclusive sollte man hier nicht buchen, da die Auswahl eine kleine ist und das Mittagessen und Abendessen sich kaum unterscheidet.All inclusive gab es bloss von 10-22 Uhr.Die deutschen...


  • Timm Alter 41-45
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Für den Preis mehr als wir erwartet haben!”

    Schönes kleines Hotel. Wir sind nachts angekommen und wurden vom Hotel erwartet. Der Portier hat unsere Koffer auf die Zimmer gebracht und alles weitere erklärt. Die Zimmer waren sauber und bei uns hat alles funktioniert. Der Pool ist nicht groß, war aber immer eine schöne Abkühlung wenn es zu warm wurde....


  • Susan Alter 26-30
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Super Hotel in Traumstadt für wenig Geld”

    Das Personal sehr freundlich wenn auch wenig deutsch Kenntnisse man hat sich verstanden. Das Essen ist verbesserungswürdig aber für dieses kleine sehr saubere Hotel völlig Ok. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und die Kinder auch geliebt . Wir kommen gern wieder :)nehmen Nutela mit und dann ist auch das...


  • Simone Alter 19-25
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Für nicht so hohe Ansprüche super”

    Das Hotel ist für ein Studenten-Pärchen wie uns echt perfekt gewesen. Dass uns kein Luxus erwartet wussten wir bei dem Preis, den wir gezahlt haben schon im Voraus und dennoch waren wir zufrieden mit dem was uns geboten wurde. Das Essen ist zwar auf Dauer sehr eintönig, aber man hat zumindest die Möglichkeit,...