Alle Bewertungen anzeigen
Martina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2014 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Wir kommen nicht wieder
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Alles in allem war es ein schönes Wochenende mit leckerem Essen (Super Frühstücksbuffet) und einem wunderschönen neuen Zimmer (Tolles Bad mit Regendusche und Soundsystem). Das Personal war sehr freundlich. Hatte eine Aromaölmassage gebucht, die war echt super dank der sehr erfahrenen Masseurin. Schönes Schwimmbad mit großem Whirlpool und gemütlichen Liegestühlen, rundum sehr erholsam. Ein paar Dinge haben uns aber leider nicht gefallen: - Vor unserem Balkon kam ein Lüftungsrohr aus dem Boden und das hat erstmal morgens zwischen 8 und 9 Uhr kräftig Lärm gemacht. - Auf dem Balkon waren ein Tisch und ein Stuhl, also kann man schon mal nicht zu zweit draußen sitzen. - Minibar war leer, keine Prospekte zum Anschauen für den Spa-Bereich oder Hotelinfos auf dem Zimmer - Personal neu und stellenweise überfordert, mussten länger auf den Service an der Bar warten, teilweise war auch alles noch etwas unorganisiert - Juniorchef läuft in weiten Hosen und Kapuzenpulli rum (Sorry, aber das geht garnicht in einem 5-Sterne-Hotel). - Personal läuft mit Straßenschuhen durchs Schwimmbad, fanden wir jetzt nicht so hygienisch. - Salatbuffet abends war sehr übersichtlich und einfallslos (am 2. Abend keine Paprika, keine Karotten, keine Gurken, dafür zwei Schüsseln Bohnen) Hätten wir den vollen Preis bezahlt (dank des gebuchten Eröffnungsangebots war es nur ca. die Hälfte), dann hätten wir uns schon ein bisserl geärgert. Wir haben uns in anderen Hotels (3 oder 4 Sterne Hotels) deutlich wohler und willkommener gefühlt und würden diese auch dem Elisabethhotel wieder vorziehen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:31-35
    Bewertungen:64