Alle Bewertungen anzeigen
Jennifer (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2011 • 1 Woche • Strand
Wunderschöne Anlage, schlechter Service & Essen
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Hotelanlage allgemein ist sehr schön. Die Bungalowzimmer sind geräumig und wir hatten auch ein recht modern eingerichtetes, sauberes Zimmer Es wurde täglich sauber gemacht, Handtuchwechsel. Hier gibt es nichts zu bemängeln Es waren überwiegend deutsche Urlauber da. Ich würde niemandem empfehlen dort in der letzten Septemberwoche hinzufliegen. Alles hatte bzw. wurde geschlossen. Folgendes wurde in dieser Zeit geschlossen: Aquapark, Disko, 2 der 3 Restaurants, Fintesscenter, Spa-Bereich, Animation, Shopping-Center, Zeitungsladen, Strandbars Aus den Springbrunnen wurde das Wasser rausgelassen, selbst Blumen und Palmen wurden weggetragen. Die Aufsicht am Pool und am Meer reisten ab, Schirme und Liegen wurden weggeräumt. Als Urlauber fühlte man sich absolut unwilkommen und konnte nichts mehr nutzen.


Zimmer
  • Gut
  • In der Minibar standen bei Anreise 2 Flaschen Wasser. Es war sauber und ordentlich. Das Bad war sauber Im allgemeinen fanden wir das Zimmer schön


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Es gibt drei Restaurants die wir nicht mehr nutzen konnten. Wir waren Ende september da und in dieser Woche wurde alles geschlossen. restaurants, Disko, selbst das Animationsteam reiste ab. Fitnessraum war geschlossen und der Spa-Bereich räume ebenfalls das Feld. Das Essen war schelcht. Wir wussten das vorher weil wir es bereits in anderen Bewertungen gelesen hatten aber es war dann auch wirklich kein bisschen besser. Die Auswahl war ok aber es war eben alles kalt und nichts war gewürzt. Man konnte mit Salz und Pfeffer selber würzen aber auch das half nichts.Selbst die Suppen waren kalt. Wir kontnen noch nicht einmal in den besagten 3 Restaurants essen weil diese bereits geschlossen hatten. Im Sozopol (eins der drei Restaurants) konnten wir gerade noch so Essen, das Essen dort war aber sehr schlecht. Ich bestellte als Nachtisch "Obst" und erhilt einen Apfel und eine Banane????????? Die Säfte waren nur aus Pulver angerührt und schmeckten nur nach Zucker. Die Sauberkeit ließ zu wünschen übrig-der Boden klebte so sehr und die tische waren immer sehr dreckig


    Service
  • Sehr schlecht
  • Fremdsprachenkenntnisse: schlecht, etwas englisch, deutsch fast gar nicht Freundlichkeit des Personals: war nicht vorhanden Zimmerreinigung war täglich und gut Umgang mit Beschwerden gab es bei uns 1x und man hat und abgewimmelt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Entfernung zum Strand 30 Meter. Unser Bungalow war in der ersten Reihe und wir kontnen das Meer rauschen hören. Transfer bis zum Flughafen etwa 50 Minuten Mit dem Bus (Linie 8) kann man direkt vor der Hotelanlage bis nach Nessebar oder Sunny Beach fahren. Sunnybeach-> 3Lewa Nessebar-> 4 Lewa bezahlt wird im Bus Vor der Hotelanlage befindet sich ein größerer Supermarkt. Es ist alles recht günstig.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kann ich nicht beurteilen. das Animationsteam ist wärend unseres Urlaubs abgereist, das Fitnesscenter hat geschlossen genauso wie die Disco und die Einkaufsmöglichkeiten. Wir hatten das gefühl, wir müssten möglichst schnell abreisen, damit man endlich schließen kann. Liegestühle und Schirme am Pool sowie am Meer wurden bereits alle weggeräumt. Strandbars wurden ebenfalls geschlossen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jennifer
    Alter:26-30
    Bewertungen:35