Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Schlechter Service
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Sehr schönes Hotel. Leider bleibt die Freundlichkeit des Personals auf der Strecke. Das Frühstücksbüffet wird nicht nachgefüllt, eine minibar sucht man vergeblich. Bereits am Abend vor der Abreise wird man auf die Begleichung der zimmerrechnung angesprochen und das Spiel wiederholt sich beim Frühstück erneut. Sobald man vom Frühstückstisch aufsteht, soll man am besten gleich den zimmerschlüssel abgeben und auschecken .


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Claudia! Wir danken für Ihre Bewertung. Wir fragen abends immer, ob die Verzehrrechnung gleich oder erst morgens beim Auschecken beglichen werden möchte. Sicherlich ist die Frage bei Ihnen falsch angekommen. Dafür möchten wir uns entschuldigen! Die Minibar befindet sich auf dem Hotelgang, Kasse des Vertrauens, und ist für Alle zugängig. Leider passiert es wöchentlich, daß Schlüssel durch Gäste mitgenommen werden, deshalb erlauben wir uns, um Ihnen unnötige Mühe und Aufwand zu ersparen, einmal morgens nachzufragen. Die Zimmer bitte in aller Ruhe bis 11:00Uhr verlassen. Mit gastfreundlichen Grüßen! Lutz Wagner