- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Sehr schönes Hotel. Leider bleibt die Freundlichkeit des Personals auf der Strecke. Das Frühstücksbüffet wird nicht nachgefüllt, eine minibar sucht man vergeblich. Bereits am Abend vor der Abreise wird man auf die Begleichung der zimmerrechnung angesprochen und das Spiel wiederholt sich beim Frühstück erneut. Sobald man vom Frühstückstisch aufsteht, soll man am besten gleich den zimmerschlüssel abgeben und auschecken .
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Claudia! Wir danken für Ihre Bewertung. Wir fragen abends immer, ob die Verzehrrechnung gleich oder erst morgens beim Auschecken beglichen werden möchte. Sicherlich ist die Frage bei Ihnen falsch angekommen. Dafür möchten wir uns entschuldigen! Die Minibar befindet sich auf dem Hotelgang, Kasse des Vertrauens, und ist für Alle zugängig. Leider passiert es wöchentlich, daß Schlüssel durch Gäste mitgenommen werden, deshalb erlauben wir uns, um Ihnen unnötige Mühe und Aufwand zu ersparen, einmal morgens nachzufragen. Die Zimmer bitte in aller Ruhe bis 11:00Uhr verlassen. Mit gastfreundlichen Grüßen! Lutz Wagner