Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2013 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Arroganter und selbstgefälliger Hotelchef
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel liegt sehr schön direkt an der Elbe und hat eine wunderschöne Terrasse. Frau W. und das Personal waren sehr freundlich. Den Hotelchef, Herrn W., lernten wir als arrogant und selbstgefällig kennen. Er ist offensichtlich so sehr von sich überzeugt, dass er die Grundregeln der Höflichkeit gegenüber seinen Gästen vermissen lässt.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:61-65
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Wolfgang Sommer! Vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut mir aufrichtig leid, wenn ich bei Ihnen einen solchen Eindruck hinterlassen habe. Sicher haben die Sorgen um das Unternehmen, gerade jetzt nach dem überstandenen Junihochwasser, Spuren hinterlassen. Wir haben aber doch nett miteinander Gesprochen. Ich bin mir leider nicht bewußt mit welcher, sicher ironisch gemeinten, Antwort, ich Ihnen zu nahe getreten sein könnte. Könnten wir nochmal darüber reden! Ich bitte hiermit vorsorglich nochmals um Entschuldigung. Ihr Lutz Wagner, der gastfreundliche Gastwirt