- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das noch sehr neue Hotel ist ein architektonisches Juwel, sowohl die Aussengestaltung sowie die Innenaustattung sind wunderbar und ein Glückstreffer. Leider hält das Personal und die Küchenleistung nicht im geringsten was das Gebäude verspricht, mit Aussnahme von dem Spabereich, hier wird man willkommen geheissen und liebevoll umsorgt. Mit nur 1 oder 2 Ausnahmen (Rosa) hat man bei dem offensichtlich absolut führungslosen Personal den Eindruck als Gast zu stören. Weder am Empfang noch an der Bar wird man freiwillig gegrüßt, alle sind nur mit sich und ihren Kollegen beschäftigt. Schade, der benachtbarte Golfplatz ist grandios. An den Büffets gibt es morgens zum Frühstück, sowie abends zum Essen fast immer nur das gleiche und in der ruhrigen Nachsaison auch immer wieder das alte und zum Teil vertrocknete von den Vortagen, zudem recht Geschmacksneutral und lieblos zubereitet. Wir hätten für dieses an sich wunderschöne Hotel gerne etwas mehr bezahlt und dafür geschultes und gastfreundliches Pesonal vorgefunden.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernhard |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |