- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Dreckiges Hotel.. sowohl Zimmer als auch am Pool, essen (außer das Frühstück) nicht genießbar Bzw nicht frisch - Soßen schmecken mehr oder weniger wie typische knorr-Päckchen. Z.z eine Baustelle direkt neben dem Pool der für Kinder geeignet ist, sodass ein Tag am Pool kaum möglich war - da immer der Presslufthammer zu hören war. Abendprogramm nicht wirklich einladend.
Beim Einzug waren nicht nur die Bettlaken dreckig! Der Spiegel und das Bad waren mangelhaft geputzt. Auf der Anlage in der Küche waren noch klebrige Flecken zu finden. Das Zimmer wurde nach einer Beschwerde geputzt, was aber im Laufe der Woche wieder nachließ. Für 3 erwachsene und 2 Kinder waren nicht genügend Ablageflächen für Klamotten ect vorhanden. Ich durfte meine Klamotten auf der Ablage in der Küche unterbringen und meine Freundin halt mehr oder weniger aus ihrem Koffer „gelebt“.
Ein super englisch-lästiges essen. Das Frühstück war super! Leider Liesen das mittagsessen und das Abendessen zu wünschen übrig. Wenig Abwechslung und selbst die 0-8-15 Sachen haben null Geschmack. Außerdem kann hier nicht von frisch gesprochen werden!
Animateure, Servicemitarbeiter und auch die Rezeption waren freundlich und hilfsbereit. Leider wurde uns beim Check in keinerlei Informationen üver z.B das zubuchen eines Save, keine handtuch Vergabe, Essenzeiten, Check out gegeben. Alles nur auf Nachfrage und dann auch nur auf englisch!
Relative weitere Entfernung zum Strand (mit zwei kleinen Kindern) Diverse Lokalitäten, Einkaufsmöglichkeiten zu Fuß erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im November 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Annika |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Annika: Wir danken Ihnen für die Zeit nehmen, um Ihr Feedback zu teilen. Während ich wünsche Ihnen eine bessere Erfahrung ist es Rückmeldungen wie diese, die wir aus und verwenden, um zu verbessern. Wir arbeiten hart, um einen außergewöhnlichen Gast Erfahrung zu liefern, und es ist in diesem Fall, dass wir verfehlte offensichtlich. Wenn Sie uns eine Chance, um Ihr Vertrauen zu verdienen wieder zu geben, kann ich Ihnen versichern, dass wir unser Bestes tun, um Ihnen die große Hotelerlebnis, das so viele unserer Gäste haben so ans Herz gewachsen zu geben. Mit freundlichen Grüßen,