Alle Bewertungen anzeigen
Peter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2007 • 2 Wochen • Strand
Das Hotel muß man sich nicht antun. Nie wieder.
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Wir waren 2 Wochen dort vom 8. 1.07 bis 22. 1.07 es war ein Kaos. Mittagessen außen angebrannt innen eiskalt. Komentar des Direktors wir sind ja nur ein 3 Sterne Haus, und zu dem haben sie ja AL also ihr esst das was da und wie es da ist. Und das kann es ja wohl nicht sein, denn ich habe die Reise nicht geschenkt bekommen sondern bezahlt. Es brachen in der Zeit wo wir da waren 5 Stühle zusammen wobei sich (überwiegend ältere Gäste) erheblich verletzten und auch Brillen dabei zerbachen. Sauberkeit. Für den Pool und dem Speisesaal gab es für Damen 4 Toiletten, davon waren 3 nicht zuverschließen und die dritte stand 10 Tage lang unter Wasser. (war noch bei Abreise so) Wenn man im Speisesaal die Serviette auf dem Tisch legte und sie wieder weg nehmen wollte blieb die hälfte am Tisch kleben .In der erten Woche die wir dort waren ging ein richtiger Sturm und peitschte über die Glasfront bis in 3 Stock hinauf ebenso über die Liegestühle danach wurden sie nicht gereinigt sondern sie lagen 8 Tage auf dem puren Salz. Die Glasfront wurde erst nach mehrern Tagen gereinigt zuvor sah es wie Milchglas aus. Es waren nicht nur Deutsche die sich täglich beschwerten sondern auch Engländer und das soll etwas heißen. Ohne sehr gute englisch Kenntnisse keine Mölichkeit sich zu verständigen. Dazu muß ich sagen das ich schon fast 40 Jahre im europäischen Busreiseverkehr tätig bin und das ganze Jahr in Hotels unterwegs bin und somit schon weiß was Sache ist. Obendrein gehöre ich nicht zu den Gästen die nur nach Fehlern suchen um sich beschweren zu können. Meine Agentur über die ich gebucht habe ,Habe ich darauf aufmerksam gemach und das zu Recht. Es waren deutsche Gäste da über die verschiedensten Agenturen ,aber nur Beschwerden schon zum Teil am ersten Tag per Fax nach Deutschland.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:61-65
    Bewertungen:2