Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2010 • 2 Wochen • Strand
Um Gottes Willen
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Außen Hui: Die 2-Raum Senior-Suite mit Fensterfront und Terrasse zum Meer war wirklich groß und sehr schön, wahrscheinlich auch die teuerste Suite im Hotel. Die Ausstattung der Möbel und des Bades überzeugte auch wegen der "Jungfreulichkeit", obgleich die Dusche mangels Ablaufes nicht zu benutzen war. Ebenso der generelle Gesamteindruck des Hotels und der Anlage. Alles sauber gestrichen, viele wunderschöne Bepflanzungen, tolle Pool-Landschaft. Jedoch: Innen Pfui ! Auch wir hatten das Handtuchproblem (es gab nur kaputte oder gar keine). Der Balkon wurde nie ! gefegt oder gewischt. Die Duschkabine konnte nicht benutzt werden, da das Wasser nicht ablaufen wollte. Wir reklamierten 4 x - am letzten Tag kam ein Monteur. Die Zimmerreinigung erfolgte insgesamt bestenfalls oberflächlich. Die Gastronomie passt ebenfalls rein gar nicht zum Rest des Hotels. Die Auswahl und die Qualität der Speisen ist sehr schlecht. Vieles schmeckt nach Spüli oder hat überhaupt keinen Geschmack. Frisches Obst fehlt fast vollständig. Gebratenes Schweine- und Rindfleisch ist sehnig und kaum zu schneiden. Frische (offene) Konfitüren gibt es nicht. Alles nur mindere, nicht genießbare Qualität in Alu-Aufreiß-Portionsschalen. Die Auswahl insgesamt ist sehr gering. Beim Frühstück jeden Morgen das gleiche Gedränge und Angestehe bei den Eierkuchen. Wir saßen immer draußen, weil sowohl die schlechte Luft als auch das Geklapper von abgeräumten Tellern etc. nicht zu ertragen waren. Das "Vorputzen der Teller" und Sortieren von Besteck und Geschirr erfolgt unmittelbar neben den Gästen. Dann draußen immer das gleiche Drama. Morgens, mittags und abends. Mit vollen Tellern in den Händen sind wir raus marschiert in den Outdoorbereich. Auf den nicht mehr besetzten Tischen steht noch der komplette Dreck der Vorgänger. Wir warten mit Bettelblick auf Personal das Abräumen und neu Herrichten soll. Nichts da ! Wir werden gekonnt übersehen, man huscht an uns vorbei und verschwindet, bemüht unseren Blicken auszuweichen. Wir bleiben beharrlich stehen, während andere Tischesucher wieder enttäuscht mit ihren Tellern nach drinnen verschwinden. Wir fanden heraus, das die "Abräumer" angesprochen und zum Abräumen genötigt werden wollen. Widerwillig geschieht dann folgendes: Geschirr vom Vorgänger wegbringen, Plastetischmatten in die Hand nehmen, damit die Krümel und allen Dreck vom Tisch direkt auf den Boden sowie die Stühle kehren, Plastematten mit Drecklappen abwischen und wieder auf den Tisch legen. Getränke bekommt man dann auch - auf Nachfrage versteht sich. Und selbstverständlich in schön verdreckten Gläsern. Ach ja, der Dreck befindet sich übrigens auch regelmäßig auf den Tellern, und natürlich überall auf dem Boden. Es ist wirklich eine Schande. Im Bereich Gastronomie verschenkt das Hotel einen ganzen Stern. Einige Urlauber die bereits zum 2. mal hier "urlaubten" berichteten ebenfalls von den extremen Verschlechterungen. Das Personal scheint völlig unterbesetzt zu sein. Gut gefallen haben uns die netten Animatoren; der Pool (ausgenommen die ungereinigte Pool-Landschaft) sowie der Hotelgarten; die Auswahl und nette Bedienung an der Pool-Bar. Gefallen hat uns auch das tolle Programm vom Neckermann Experience Animationsteam Anika und Steffke (ohne diese wären wir vor Langeweile gestorben). Erstklassig sind die Nähe zum Strand, als auch der Strand an sich. Wir kommen trotzdem nicht wieder.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:41-45
    Bewertungen:3