Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2007 • 1 Woche • Strand
Tolles Hotel, ohne Atmosphäre, am falschen Platz
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel ist neu erbaut und in einem wirklich sehr guten Zustand, hat eine Fülle von künstlerischen Elementen z. B. in den Gängen, sehr kreativ gemacht.. Die Zimmerausstattung ist 1A (könnte auch 5 Sterne hierfür haben). Leider liegt das Hotel am völlig falschen Ort. Die tollen, weiten Sandstrände sind nun mal im Norden und Süden der Insel. Ohne Mietwagen ist man aufgeschmissen (ca. 1 Std. bis zur Südspitze, ca. 40 Minuten bis zur Nordspitze) Der kurze Transfer vom Flughafen zum Hotel, ca. 15 Minuten, hat auch einen großen Nachteil, denn das Hotel liegt inmitten der Einflugschneise. Hier ist insbesondere morgens und abends mit Fluglärm zu rechnen. Der Strand ist künstlich aufgeschüttet und das Meer ist durch Steinmauern abgeschirmt. Die Animation war ein "Totalausfall". Das durch Neckermann groß angekündigte Experience Konzept wurde völlig unprofessionell, wenn überhaupt umgesetzt. Dies lag zum einem am sehr unerfahrenen Personal, aber auch der gesamten Abstimmung und Präsentation. Die Kinderzone ist gut ausgestattet, aber im dunklen Souterrain untergebracht!! Das Essen war recht vielfältig, allerdings kommt ein Großteil des Gemüses und der Früchte aus der Dose und so schmeckt es dann auch. Das Fleisch war leider oft zäh. Alles in allem würden wir dieses Hotel dennoch wieder buchen, wenn die Animation den Namen endlich verdiente und das Hotel im Norden oder Süden an der "richtigen" Stelle gebaut worden wäre. Schade, man könnte etwas daraus machen!!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im November 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:46-50
    Bewertungen:1