- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel wurde dieses Jahr neu eröffnet und befindet sich daher in einem Top-Zustand! Die meisten Gäste des Hotels sind wohl Engländer und Spanier! Ein paar Italiener und Deutsche konnte man auch erkennen. :) Die Putzfrauen für die Zimmer haben immer zuerst die Räume fertig gemacht, in denen ein Gast abgereist ist und dann meistens erst gegen Nachmittag die anderen Zimmer. Jedoch war alles tip top geputzt und alles super sauber. Das Hotel kann man mit HP, VP und AI buchen. AI müsste nicht unbedingt sein, da sich direkt nebenan ein Einkaufszentrum mit einem Eurospar befindet.
Zimmer, Bad und Möbilierung sind in einem top Zustand. Wir hatten ein Zimmer mit Richutung Pool/Meerblick. Klimaanlage konnte man selbst einstellen, jedoch war die allgemeine Stromversorgung im Zimmer nur dann gewährleistet, wenn man im Zimmer war und die Karte da hatte. Minibar (Kühlschrank) kotet 1, 50€ pro Tag und wenn man einen möchte, muss man dieses an der Rezeption anmelden und er wird extra "installiert". An alle Frauen: selber braucht man wirklich keinen Föhn mitnehmen, da dieser echt super ist! :)
Im Restaurant wurden alle Mahlzeiten eingenommen. Außerdem gab es für die AI-Bucher noch eine Snack-Bar. Außerdem gab es noch 3 Bars für Getränke usw. Essen war super! Es gab immer unterschiedliches Fleisch, Fisch usw. und jeden Tag eine frische Salattheke. Jeder hatte immer was zu essen für seinen Geschmack gefunden!
Der Check-In verlief problemlos und man konnte uns sogar auf deutsch alles nötige erklären! An der Rezeption traf man immer auf sehr freundliches Personal. Wer etwas für die Wäscherei hat, einfach mal nochmal genau an der Rezeption fragen. Haben wir nicht in Anspruch genommen. Arzt kommt soviel ich mitgekriegt habe, direkt ins Hotel. Beim Frühstück kam das Personal nicht immer ganz mit dem neuen Aufdecken für neue Gäste nach, jedoch mit ein bischen Geduld kriegt man auch das hin! Nicht ganz schlüssig ging es abends zu. Mal bekam man einen fest zugeordneten Platz und mal wieder nicht ;) Liegt wohl doch daran, dass es ein neues Hotel ist.
Der Stand ist direkt über eine Promenade erreichtbar und super schön. (Wurde neu aufgeschüttet). Eine direkte Einkaufsmöglichkeit mit BurgerKind und McDonalds befindet sich direkt nebenan. Die nächsten Unterhaltungsmöglichkeiten befinden sich ca. 20 Gehminuten oder mit dem Taxi für 2, 40€ in der nächsten Ortschaft (Hafen). Transferzeit zum Flughafen waren ca. 15-20 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animateure versuchten zwar immer die Leute für sich zu begeistern, jedoch war dies keineswegs aufdringlich. Genügend Möglichkeiten für den Zeitvertreib waren vorhanden (Tennis, Volleyball, Fitness, Gymnastik, Billiard, Show-Bühne, Tagungsräume, eine Boutique. Golf direkt gegenüber vom Hotel möglich). Um die Liegestühle musste man sich nie Sorgen machen, denn es waren immer noch ein paar freie Liegen für uns vorhanden. Es sind 3 Swimming-Pools vorhanden (1 davon Kinderbecken) und 1 Jakuzzi :) echt super!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |