Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2014 • 1 Woche • Strand
Nette Hotelanlage mit auffälligen Schwächen
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Insgesamt nette Hotelanlage, allerdings doch mit mehreren Schwächen. Die Nähe zum Flughafen sorgt für eine kurze Transferzeit, bringt allerdings auch Flugzeuglärm mit sich, der mal mehr mal weniger stark nervt. Etwa 8-10 Flugzeuge pro Stunde, relativ tief, allerings nicht in der Nacht. Schmutziges Geschirr beim Essen! Freies WLAN im Lobby-Bereich und am Pool empfangbar. Viele Briten, danach Franzosen und Deutsche. Auch älteres Publikum, insgesamt aber gut gemischt.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer wirkte noch sehr neuwertig, alles schön eingerichtet, Größe vollkommen ausreichend, Balkon mit Blick auf Poolanlage, seitlicher Meerblick, TV, Minibar zubuchbar, Safe ebenfalls (ca 20 Euro pro Woche), Tee-Service im Zimmer, Bad sehr gut, allerdings mit unverschließbarer Milchglas-Tür, hellhörig, Toilettenbürste nur auf Nachfrage. Zwei Gebäudekomplexe, in dem die Zimmer untergebracht sind, allerings schön angelegt, mit nach oben offenen Innenhof mit großen Palmen - wenn man aus dem Zimmer kommt, steht man also praktisch schon im Freien.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir hatten All Inclusive, die Auswahl der Speisen war vollkommen in Ordnung, einige "Klassiker" (sehr guten Fisch!) gab es immer, andere Gerichte wechselten. Leider war das Geschirr, also Teller, Besteck und Gläser, fast durchgängig noch schmutzig!!! Teilweise kleben noch Essensreste daran! Das war schon sehr unappetitlich. Dazu kommt das unaufhörliche Quietschen des Toasters, der auch beim Mittag- und Abendessen ständig läuft, obwohl er eigentlich gar nicht benötigt wird. Getränkeauswahl sehr gut, "echte" Cola, Sprite, etc, viele alkoholische Getränke, Cocktails, Kaffee, etc. Die Nachmittags-Snacks an der Pool-Bar beschränkten sich auf labbrige Pommes, Burger und verbrannte Pizza. Besonders am Abend viel zu wenig Personal an der Bar. In der Lobby und im Salon, wo die Show gezeigt wird, musste man zum Teil extrem lange auf seine Getränke warten.


    Service
  • Gut
  • Freundliches Personal, geringe Deutschkenntnisse, Zimmerreinigung gut, auf Beschwerden wurde rasch reagiert.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkte Strandlage (9 Euro für 2 Liegen und einen Schirm am Strand), der Ort ist zu Fuß bequem in einer halben Stunde über die Strandpromenade bzw. an der Straße entlang zu erreichen. Direkt neben dem Hotel befindet sich ein größeres Shopping-Center mit mehreren Geschäften, darunter einem großen "Spar". Gegenüber McDonalds. Bushaltestelle nach Puerto del Rosario vorm Hotel (alle 30 Minuten, 1,40 Euro einfache Strecke). Entfernung zum Flughafen: 10-15 Minuten Transfer. Caleta de Fueste selbst hat einige nette Geschäfte in der Ortsmitte, Hafen und zwei Mal in der Woche gibt es einen afrikanischen Markt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tolle Poolanlage, schöner Wasserfall, ein Pool nicht beheizt, einer beheizt, dazu noch ein warmer Whirlpool. Liegen teilweise arg durchgelegen und mit Taubenkot verschmutzt. Animation war nichts besonders, nicht aufdringlich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:19-25
    Bewertungen:57