- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist nicht mehr ganz taufrisch, das fällt aber nur bei sehr genauem Hinsehen auf (Poolscheinwerfer hängt raus, viele Fließen fehlen am Pool, Risse in den Wänden in den Liftbereichen, keine Lichtschranken in den Aufzügen). Ab 20 Uhr dauert es an der Hotelbar locker eine halbe Stunde bis man etwas bekommt. Für Drinks, die nicht inklusive sind, muss man entweder sofort per Karte bezahlen oder VORHER ein Konto an der Rezeption eröffnen. Die Pools sind nur sehr leicht beheizt - unsere Tochter fror leider jedes Mal nach wenigen Minuten. Die vielen Flieger nerven manchmal. Die Zimmer sind klimatisiert ohne Badlüftung. Unbedingt große Handtücher mitbringen!! Die Liegen werden bereits in den frühen Morgenstunden von den Engländern reserviert. Je nach Lage der Zimmer hört man permanent die ein Rauschen des Technikraumes. Insgesamt ein schönes Hotel in traumhafter Lage.
Die Doppelzimmer mit Verbindungstüre waren sauber und gepflegt. Auch das Bad war mit der Duschbadewanne für ein 4-Sterne-Haus in Ordnung. Das Fernsehen funktionierte immer wieder mal nicht und wir hatten die ersten Tage keine Pool-Handtücher. Bei unserer Anreise wurden wir zunächst im U1 (Poolebene) mit Blick auf den Fußballplatz untergebracht und durften dann für 400€ ein Upgrade auf seitlichen Meerblick im 3. OG sichern. Diese Masche durften wir immer wieder sehen. Neuankömmlinge wurden im Keller einquartiert und durften dann für ein Upgrade bezahlen.
Alle Mahlzeiten bieten viel Auswahl und Leckereien. Vom Spanferkel über diverse Fisch- und Muschelgerichte zu einheimischen Spezialitäten ist für jeden was dabei. Insbesondere für die vielen Engländer unter den Gästen. In den Hauptessenszeiten war es leider kaum möglich einen Tisch zu bekommen und man fühlte sich wie in der Mensa. Die Tische stehen extrem eng beieinander. Außerhalb der Buffetzeiten bietet das Poolbarrestaurant All-Inklusive-Gästen allerlei Leckereien wie z. B. frische Burger zum selbst belegen oder frische Salate. Das Personal im Restaurant ist immer freundlich.
Der Service im Restaurant und an den Bars funktioniert auch bei Hochbetrieb sehr gut. Das Personal ist sehr nett - insbesondere Peña und Mary haben immer ein Lächeln parat und lasen einem die Wünsche von den Augen ab. Viele können Deutsch, der Rest wenigstens englisch (bis auf den Haustechniker). Auch das Animationsteam war absolut spitze. Alle super kinderlieb und immer bemüht.
Das Hotel liegt an einem wunderschönen sanft abfallenden sauberen Sandstrand mit Wellenbrechern. Zudem gibt es eine „Restaurantinsel“, die man über einen Steg erreichen kann und eine Strandpromenade, die auf der einen Seite zu einem Einkaufszentrum führt und auf der anderen Seite vorbei an vielen verschiedenen Geschäften zum kleinen Hafen. Das Hotel liegt SEHR nah am Flughafen, weshalb man immer wieder Flugzeuge hören und sehen kann, was uns aber nicht gestört hat. Im Hotel selbst kann man an einem iPad Mietwagen einfach und preiswert bestellen und so perfekt zu Ausflügen starten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tolle abwechslungsreiche Shows, die überwiegend vom Animationsteam gestemmt werden. War aber immer sehr unterhaltsam. Auch die Kinderanimation im Kids-Club war sehr gut.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Stefan |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Gast, Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, unsere Leistungen weiter zu verbessern jede und jeder unserer Gäste und die besten von uns in ihren nächsten Besuch zu bieten. Wir nehmen Kenntnis von ihnen und verpflichten uns, unsere Bemühungen jeden Tag fortzusetzen. Wir hoffen, dass Sie sich bei uns wieder zu sehen