Alle Bewertungen anzeigen
Daniela Und Torsten (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Als Gestrandete für eine Nacht okay
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Da wir aufgrund technischer Probleme mit unserer Easyjet-Maschine eine Nacht länger auf Fuerteventura bleiben mussten, wurden wir hier für eine Nacht einquartiert. Das Hotel ist eine riesige Anlage mit hauptsächlich englischen Urlaubern, in der Nähe des Flughafens (10 Minuten). Man hört recht deutlich den Fluglärm. Für einen Urlaub hätten wir dieses Hotel nicht gewählt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir wohnten im Souterrain (Zimmer 116). Eigentlich war das Zimmer gut aber die weißen Vorhänge waren schwarz und gelb (also schmutzig). Wir haben von anderen gehört, dass hier regelmäßig gestrandete Fluggäste untergebracht werden.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Massenabfertigung, mehr muss dazu nicht sagen. Im großen Restaurant herrschte eine Lautstärke, dass einem "das Trommelfell platzte".


    Service
  • Sehr gut
  • Der Check-in klappte wirklich gut, 180 gestrandete Easyjet-Kunden auf einmal abzufertigen war für das Personal eine echte Herausforderung, die profesionell gemeistert wurde. Wir bekamen eine Essensgutschein, ein Frühstückspaket am nächsten Morgen und der Weckservice um 04.30 Uhr klappte hervorragend.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Nebenan ist ein Casino und Einkaufszentrum, alles da was der typische Pauschalurlauber so benötigt. Die FV-2 (eine Hauptachse auf Fuerteventura) liegt direkt vor dem Hotel. Wie gesagt wir haben den Fluglärm deutlich vernommen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela Und Torsten
    Alter:51-55
    Bewertungen:39
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, unsere Leistungen weiter zu verbessern jede und jeder unserer Gäste und die besten von uns in ihren nächsten Besuch zu bieten. Wir nehmen Kenntnis von ihnen und verpflichten uns, unsere Bemühungen jeden Tag fortzusetzen. Wir hoffen, dass Sie sich bei uns wieder zu sehen