Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Paul & Bärbel (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2008 • 2 Wochen • Strand
1A - Hotel in toller Lage - super Urlaub
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Schönes Zimmer, alles sehr sauber. Hotel ist noch ziemlich neu, geschmackvolle Deko, alles in Topzustand. Das Publikum überwiegend Spanier und Briten, aber auch etliche Deutsche und einige Holländer, das war's so ziemlich. Hotel liegt in der Nähe des Flughafens. Flugzeuge, die das Hotel überfliegen, verursachten aber nicht wirklich Fluglärm, uns zumindest hat es nicht gestört. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Deutscher Arzt schräg gegenüber Hotel (direkt neben McDonald). Bus nach Caleta de Fuste kostenlos (Abfahrt direkt vorm Hotel). Bushaltestelle für Fahrten in die Stadt ca. 20 m vom Hotel entfernt (Kosten sehr günstig: z. B. Puerto del Rosario, 1, 30 EURO pro Fahrt). Tolles Einkaufszentrum in Puerto del Rosario (Las Rotondas) mit günstigen Preisen und schöner Mode. Es empfiehlt sich einen Leihwagen zu nehmen (99.- EURO für 3 Tage, vor Ort beim Reiseleiter buchbar) und damit auch den Norden und Süden sowie die Berge zu erkunden. Die Insel ist sehr klein, daher gut zu schaffen in 3 Tagen. Oasis Park in La Lajita war auch schön. 3-Insel-Tour muss nicht sein, denn Baden im Meer kann man auch kostenlos am Hotel bzw. bei Ausflügen in den Norden und Süden (herrliche Sandstrände). Dann lieber mit der Fähre von Corralejo nach Lanzarote übersetzen und dort an Land gehen. 99% Aloe Vera hilft wirklich bei Pickeln, Sonnenallergie und sonstigen Hautschäden... ich war echt überrascht....kann man in Supermärkten finden oder bei einem Besuch auf einer Aloe Vera Farm kaufen, z. B. Aloe Vera Farm AVISO kurz hinter Tiscamanita (Achtung: Verkaufsveranstaltung... für 10 EURO gibt es das Kosmetikprodukt im Regal neben den teuren "Originalen", wird aber nicht beworben...).


Zimmer
  • Sehr gut
  • Schöne, große Zimmer. Sauber, neu. Flachbildschirm, deutsche Programme: RTL, ARD, Eurosport. Klimanlage, Fön, jeden Tag Reinigung, zwei mal die Woche frische Bettwäsche. Sehr gut isolierte Türen und Fenster.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Reichhaltiges Buffet insbesondere zum Frühstück und abends. Mittags haben wir das Büffet trotz All Inclusive nicht genutzt. Am Pool gab es mittags auch Sandwiches und Croissants. Wer hier nichts nach seinem Geschmack findet oder nicht satt wird, ist selber schuld: täglich eine Riesenauswahl von allem. Wem das Essen zu lasch gewürzt ist (spätestens am dritten Tag freut man sich über den vorhandenen Eigengeschmack der Speisen), der kann am Tisch mit Salz und Pfeffer oder den angebotenen Soßen und Dips nachwürzen.


    Service
  • Gut
  • Alle Bediensteten waren freundlich und hilfsbereit, auch wenn Deutsch nicht die erste Fremdsprache vor Ort ist. Mit Englisch oder "Händen und Füßen" kommt man immer weiter.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr gute zentrale Lage: direkt am Strand, kleines Einkaufszentrum direkt nebenan. Kurzer Spazierweg bis Caleta de Fuste (über Strasse oder Strand). Im kleinen Hafen in Caleta de Fuste Möglichkeiten für Bootsausflug mit dem Submarine Explorer, Tauchen, Surfen, Jetskis. Seelöwe Harley sorgt für Unterhaltung.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Spanisches Animationsteam sorgt für unaufdringliche Animation am Pool (Aquagymnastik, Bingo, Wasserball). Das Experience Team für die deutschen (Neckermann)-Gäste hat zusätzliche Aktivitäten im Angebot, die von Volleyball über Cocktails Mixen bis hin zu Spanisch-Kurs reichen und vor allem beim jüngeren Publikum (bis 30) und den Singles Anklang finden. Abends gab es täglich wechselndes Show-Programm in der Sinatra Bar: Beatles, Abba, Tanzvorführungen (Flamengo, irische Folklore) etc.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Paul & Bärbel
    Alter:41-45
    Bewertungen:1