- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Wir waren zum 4. Mal Gäste im Rilano Resort Steinplatte. Das Hotel hat einen sehr schönen Wellnessbereich und eine sehr gute Küche. Leider bemerkt man nach kurzer Zeit den absoluten Personalmange - hier solte sich die Hotelleitung unsbedingt Gedanken machen, denn das gesamte Ambiente leidet unter der extremen Unterbesetzung. Hut ab vor dem personal, mit welcher Freundlichkeit der Hotelbetrieb trotz des Personalmangels läuft. Die Sauberkeit des Zimmers lässt sehr zu wünschen übrig, In den 8 Tagen unseres Aufenthaltes wurden die Zimmer sehr schlecht gereinigt, das Reinigungspersonal spricht sehr schlecht deutsch. Handtücher wurden in den Zimmern nicht vollständig aufgefüllt oder gewechselt, die Bettwäsche wurde nicht gewechselt und was man Betten machen nennt - ohne Worte !! Der Aufzug war verschmutzt, die Aufzugstüren und der Spiegel im Aufzug hatten von unserer Anreise bis zur Abreise die gleichen Schmutzspuren. Ich hoffe diese Kritik kommt bei der Geschäftsleitung an.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Simone |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 7 |
Liebe Simone, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung! Es ist sehr schade, dass Sie bei Ihrem Aufenthalt in unserem Rilano Resort Steinplatte nicht den üblichen Standard wie bisher erfahren haben. Zumal Sie ja sogar Stammgäste unseres Hauses sind. Das tut uns aufrichtig leid und wir möchten uns an dieser Stelle in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Manchmal prallen leider Urlaub und Krankheit einiger Mitarbeiter ungünstig aufeinander, so wie es während Ihres Aufenthaltes der Fall war. Das ist nicht schön aber manchmal einfach nicht zu verhindern. Es freut uns sehr, dass Sie dennoch die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter so hervorheben. Wir sind sehr stolz auf unser Team, welches stets versucht, den Aufenthalt der Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten. Die angesprochenen Mängel in Bezug auf die Sauberkeit im Hotel und die schlechte Reinigung Ihres Zimmers sind natürlich absolut inakzeptabel. Ich kann Ihnen versichern, dass die Geschäftsleitung davon in Kenntnis gesetzt und sofort Maßnahmen ergriffen wurden. Nochmals, wir sind sehr traurig darüber, dass Ihr Aufenthalt dieses Mal eine solche Enttäuschung für Sie war. Dennoch hoffen wir natürlich, dass Sie uns vielleicht doch noch einmal eine Chance geben uns positiv zu beweisen. Wir empfehlen Ihnen die Buchung über unsere Homepage, da Sie dort immer die attraktivsten Angebote erhalten. Herzliche Grüße, Rilano Resort Steinplatte Manuela Fuchs Distribution Coordinatorin www.rilano-hotels.de