- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Im Grunde hat Matthias (Bewertung Reisezeitraum Oktober 12) schon alles gesagt, bzw. geschrieben. Vielleicht sollten Hotelmanager ihr Hotel mal besuchen, um einen anderen Blickwinkel zu haben. Im Saunabereich z. B. Toiletten, an denen noch der Herstelleraufkleber klebt, Mülleimer die überquellen, keine Handtücher und was uns am meisten geärgert hat, war das im Saunabereich mit und ohne Textil geduldet wird, aber im Außen- und Innerpool nur mit Textil erlaubt, obwohl alles ineinander übergeht. Eine klare Trennung gibt es nicht, nur ein Din A4 Blatt, das man auch noch ganz leicht übersieht, so wie wir und andere Gäste.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Erika |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 11 |
Liebe Erika, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Schade, dass wir Sie nicht begeistern konnten. Unser Wellnessbereich ist bei unseren Gästen sehr beliebt und das was Sie schildern ist nicht üblich. Das darf auch nicht passieren, wenn viele Gäste im Haus sind. Wir werden an enstprechenden Lösungen arbeiten, damit dies nicht wieder vorkommt. Unser Mülleimer kontrollieren wir entsprechend. An dieser Stelle entschuldigen wir uns für alle von uns verursachten Umstände und würden uns über eine 2. Chance freuen. Herzliche Grüße, Ihr Rilano Hotels & Resorts Team!