Alle Bewertungen anzeigen
Gerhard (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Masse statt Klasse
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel hat keine Atmosphäre , das Servicepersonal rechnete unkorrekt ab , Wellness Bereich : der Ruheraum ist nicht abgetrennt vom sonstigen Betreib , es ist ein Hotel statt Klasse ; Flair ist es getrimmt auf Masse


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerhard
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gerhard, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihren Aufenthalt im Rilano Resort Steinplatte nicht genossen haben. Wir arbeiten aktuell an einer Lösung was den Ruhebereich betrifft. Weshalb das Servicepersonal inkorrekt abgerechnet hat verstehen wir an dieser Stelle nicht. Es wäre schön, wenn Sie uns hierzu weitere Details zukommen lassen. Aktuell werden auch Maßnahmen getroffen, was die Dekoration des Hauses betrifft. Das Hotel selbst ist noch sehr jung. Allerdings möchten wir das Hotel auch nicht "überfrachten". Klare Linien sind hier im Fokus. An dieser Stelle entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten und würden uns sehr freuen, wenn Sie uns die Gelegenheit geben, Sie vom Gegenteil zu überzeugen. Herzliche Grüße, Ihr Rilano Hotels & Resorts Team!