Alle Bewertungen anzeigen
Nina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2011 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Aufenthalt nicht zufriedenstellend
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist zwar sehr sauber aber für Österreich nicht sehr gemütlich. Eher kühl und sehr modern eingerichtet ohne Liebe zum Detail. Zimmer sind sehr Sauber und nicht zu bemängeln. Die Größe ist auch ok, allerdings ist das Bad sehr klein so dass sich nur einer darin aufhalten kann. Preisleistungsverhältnis stimmt nicht!


Zimmer
  • Gut
  • Sauber und Ok. Bad etwas klein


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Restaurant war sehr sauber und schön eingedeckt. Überall standen Kerzen in Windlichter...nur Schade dass die Kerzen nicht angezündet wurden.... !! Wir hatten uns eine Flasche Wein bestellt. Als wir vom Salatbüffet wieder zurück kamen war der Wein schon im Glas eingeschenkt. So serviert man keinen Wein. Auch die Bedienung mit dem Tattoo von der Bar tauchte auf einmal wieder auf. Sie meinte nachdem sie den Salatteller abgeräumt hatte. FISCH oder FLEISCH!! Bitte was hat dass mit guten Service zu tun. Wir waren schockiert. Wenn man dass Servicepersonal beobachtet kommt es so vor, als wären dass alles nur Aushilfskellner die ihr Handwerk sicher nicht gelernt hatten. Lediglich der Kellner in Anzug (evtl. der Servicechef) konnte zwei Teller mit einer Hand tragen. Die Gänge wurden so schnell nacheinander gebracht, dass man kaum Luft holen konnte. Als wir zwischen 2 Gängen um etwas Pause gebeten hatten, schaute man uns nur erstaunt hat. Die Speisen selbst waren nicht schlecht aber für ein 4 Sterne Hotel stellt man sich doch etwas mehr vor. "Fleischpflanzerl" als Hauptgericht ist doch nichts für ein solchen Hotel dieser Klasse.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service war das schlechteste an diesem Hotel. Als wir ankamen haben wir eine Gutschein für ein Willkommensgetränk in Bar erhalten. Auf diesen Stand: Gutschein für ein Getränk Ihrer Wahl (Sekt, Bier, Softgetränk) Als wir bestimmt 15 min. bereits saßen, kam erst mal eine Bedienung die sich nicht mal dafür entschuldigte dass sie so lang weg war. Lediglich zum Mitarbeiter an der Rezeption sagte sie "ich war beim rauchen" Dann sagte sie uns, dass Sie uns nur Prosecco für den Gutschein geben kann, obwohl mehr Auswahl auf dem Gutschein steht. Sie war nicht freundlich und von Sevicequalität hat man nichts erkennen können. Für ein solches Haus ist auch nicht sehr schön, wenn die Bedienung so eine Kurze Bluse anhat, dass man ihr Tattoo am Arm sieht. Das schreckt ja fast schon ab. Dann brachte sie uns den Sekt. Auf einem Glas befand sich noch der Lippenstift des Gastes zuvor. Aber zum reklamieren hatten wir gar keine Gelegenheit, da sie schon wieder verschwunden war und bist wir wieder gingen, auch nicht mehr auftauchte. Die Gäste die dann noch kamen sind auch wieder gegangen, weil sie ja nichts bestellen konnten.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Können wir in der Kurzen Zeit nicht beurteilen


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Der Pool (Aussen und Innen) ist in Ordnung. Die Liegestühle von dieser Qualität und Farbe sind schrecklich. Diese laden nicht zum ausruhen und verweilen ein. Die Saunen waren nicht sehr schön. Auch da befand sich kein schöner Ruheraum. Nur ein paar schreckliche Gelbe Liegen. Alles ist sehr steril und hat mit Wellness nix zu tun. Wir waren echt schockiert, wenn man sich vorstellt wie viel wir für die Tage bezahlt haben und bekommen haben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nina
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Nina, vielen Dank für Ihr ausführliches und ehrliches Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie keinen angenehmen Aufenthalt im Rilano Resort Steinplatte verbracht haben. Vielen Dank für die detaillierte Kritik - seien Sie gewiss, dass wir alle Punkte überprüfen werden und entsprechende Maßnahmen ergreifen. Trotz der Unannehmlichkeiten würden wir uns freuen, Sie bald wieder in einem unserer Rilano Hotels & Resorts begrüßen zu dürfen. Gerne würden wir Sie vom Gegenteil überzeugen. Mit den besten Wünschen, Ihr Rilano Hotels & Resorts Team.