Alle Bewertungen anzeigen
Jörg (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2011 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Na ja
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Modern eingerichtetes eher nüchternes Hotel, welches aber keine Gemütlichkeit ausstrahlt. Man hat den Eindruck, dass es sich noch im "Probelauf" befindet.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein DeLuxe-Zimmer gebucht. Das Zimmer war in Ordnung.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück war ok. Das Abendessen würden wir als "Blenderküche" bezeichnen. Schöne Namen und wenig dahinter! Die Getränke sind hochpreisig, z. B. Weißbier für 4,50 € und großes Wasser für 5,50 €.


    Service
  • Eher schlecht
  • Am ersten Abend hatten wir einen Tisch reserviert, welcher dann besetzt war. Einzige Alternative war, unser Essen in der Lobby - wo uns ein Tisch gedeckt wurde - einzunehmen. Ansonsten war der Service durch das durchweg junge Personal sehr "durchwachsen", mal wurde das Mineralwasser verschüttet, mal wurde man geduzt, mal waren keine Tassen am Frühstückstisch usw.... Auch der Service auf der Terrasse war eher schlecht, teilweise war niemand vom Service zu sehen, dies bedeutete lange Wartezeiten, der Kaffee wurde dann in verschmutzten Tassen serviert. Abends wurde die Bar erst dann geöffnet, wenn die zuständige Mitarbeiterin den Service im Speisesaal beendet hatte.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Sehr laut, an einer Umgehungstraße mit Schwerlastverkehr gelegen!


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Wellnessbereich war sehr sauber.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Jörg, vielen Dank für Ihr detailliertes Feedback. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie keinen angenehmen Aufenthalt im Rilano Resort Steinplatte verbringen konnten. Die durchaus berechtigten Kritikpunkte nehmen wir entsprechend auf und ergreifen die notwendigen Maßnahmen - es ist uns sehr wichtig, unseren Service und unser Angebot stets zu verbessern. Trotz der Unannehmlichkeiten würden wir uns freuen, Sie bald wieder in einem unserer Rilano Hotels & Resorts begrüßen zu dürfen. Mit den besten Wünschen, Ihr Rilano Hotels & Resorts Team.