Alle Bewertungen anzeigen
Marcel (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2015 • 1 Woche • Arbeit
Gute Anbindung, freundliches Personal
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Einfach wohlfühlen. Da ich eh nur zum frühstücken und schlafen da war ist das Hotel für mich völlig ok, WLAN hätte mehr sein können (bei einem Geschäftshotel nur 100 MBit und das auch nur in der Lobby...) aber das Personal war stets freundlich und das Frühstücksbüffet war Hammer! Zum Abend empfehle ich auswärts zu essen, da die Preise doch recht heftig sind (22€ Burger) Saftschorle 4,90€)


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Juni 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marcel
    Alter:41-45
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Marc, vielen Dank für Ihr freundliches Feedback auf Holidaycheck. Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserem freundlichen Personal und unserem Frühstücksbuffet begeistern konnten. Momentan stehen unseren Gästen 100MB am Tag, sowohl in der Lobby als auch im Zimmer, kostenfrei zur Verfügung. Bitte seien Sie versichert, dass wir mit Hochdruck daran arbeiten, diese Problematik zu lösen. Es würde uns sehr freuen Sie bald wieder in einem unserer Rilano Hotels & Resorts begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Ihr Rilano Hotels & Resorts Team