- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Leider nichts gutes gefunden. Hotel sieht von aussen gut aus, aber die Zimmer sind schrecklich. Keine A/C, kein brauchbares W-LAN. Fernseher ist schrecklich langsam und alle internationalen Programme (eh nur News) funktionieren nicht. Teppich war ziemlich versifft. Wasserdruck im Lavabo selbst im 3 Stock schon kaum vorhanden. Dusche war etwas besser. Service an der Reception war nicht sehr aufmerksam und langsam. Aufzüge sind alt und rattern, einer blieb die längste Zeit stecken, so dass wir nicht runterfahren konnten. Frühstücksbuffet is OK aber mit 18 EUR zu teuer. Auch das Essen im Restaurant ist viel zu teuer. Service war auch im Restaurant nicht sehr aufmerksam und kam nur selten auf die Terasse, obwohl die gut besucht war.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Paul |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Paul, wir möchten uns für Ihr ehrliches Feedback bedanken. Es ist uns sehr wichtig einen Eindruck über Ihre Zufriedenheit während Ihres Aufenthalts zu bekommen. Dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren, bedauern wir sehr. Unglücklicherweise, hatten wir während Ihres Aufenthalts ein Problem mit einem unserer Server der für die Internationalen Kanäle verantwortlich ist. Uns ist es sehr wichtig, jedem Gast einen perfekten Aufenthalt bei uns zu bieten. Dass wir dies bei Ihnen nicht geschafft haben, tut uns Leid. Wir hoffen, dass Sie uns trotz der Umstände dennoch eine Chance geben und würden uns freuen, Sie bald wieder in einem unserer Rilano Hotels begrüßen zu dürfen. Vielleicht in unserem 4Sterne The Rilano am selben Standort in der Domagkstrasse, welches mit einer eleganteren Einrichtung, AC, Minibar und einer Tee&Kaffee Station ausgestattet ist. Herzliche Grüße, Ihr Rilano Hotel München