Alle Bewertungen anzeigen
Paul (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Schlechtes Hotel, überteuert
2,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Leider nichts gutes gefunden. Hotel sieht von aussen gut aus, aber die Zimmer sind schrecklich. Keine A/C, kein brauchbares W-LAN. Fernseher ist schrecklich langsam und alle internationalen Programme (eh nur News) funktionieren nicht. Teppich war ziemlich versifft. Wasserdruck im Lavabo selbst im 3 Stock schon kaum vorhanden. Dusche war etwas besser. Service an der Reception war nicht sehr aufmerksam und langsam. Aufzüge sind alt und rattern, einer blieb die längste Zeit stecken, so dass wir nicht runterfahren konnten. Frühstücksbuffet is OK aber mit 18 EUR zu teuer. Auch das Essen im Restaurant ist viel zu teuer. Service war auch im Restaurant nicht sehr aufmerksam und kam nur selten auf die Terasse, obwohl die gut besucht war.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im August 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Paul
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Paul, wir möchten uns für Ihr ehrliches Feedback bedanken. Es ist uns sehr wichtig einen Eindruck über Ihre Zufriedenheit während Ihres Aufenthalts zu bekommen. Dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren, bedauern wir sehr. Unglücklicherweise, hatten wir während Ihres Aufenthalts ein Problem mit einem unserer Server der für die Internationalen Kanäle verantwortlich ist. Uns ist es sehr wichtig, jedem Gast einen perfekten Aufenthalt bei uns zu bieten. Dass wir dies bei Ihnen nicht geschafft haben, tut uns Leid. Wir hoffen, dass Sie uns trotz der Umstände dennoch eine Chance geben und würden uns freuen, Sie bald wieder in einem unserer Rilano Hotels begrüßen zu dürfen. Vielleicht in unserem 4Sterne The Rilano am selben Standort in der Domagkstrasse, welches mit einer eleganteren Einrichtung, AC, Minibar und einer Tee&Kaffee Station ausgestattet ist. Herzliche Grüße, Ihr Rilano Hotel München