Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Heidemarie (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2019 • 1-3 Tage • Stadt
Zu unfreundches und nicht hilfsbereites Personal.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Haus im allgemeinen war okay. Beim Empfang haben wir den ersten Schock bekommen, die Begrüssung viel aus, anstatt eines herzliches Willkommenen in unserem Haus kam, ihre Kategorie ist noch nicht fertig, erst werden die teuren Zimmer fertig gemacht und dann die billigen. Wahnsinn, solch einen Empfang hatten wir auch noch nie. Die Dame machte gerade Feierabend, da wird der Service wohl gestrichen! Der nächste Schock war das Bett, rechts am Kopfteil ein riesiger Fleck, wir wollten uns nicht ausmalen, um welche Art von Fleck es sich handeln könnte. Viermal haben wir darum gebeten diesen zu Entfernen, jedoch keiner war dafür zuständig. Bis zur abreise war der Fleck noch da. Frühstück, Tische die nicht mehr besetzt waren, wurden nicht abgeräumt. Wir mussten uns selber einen Tisch frei machen, Geschirr Besteck und Kaffee mussten wir uns selber besorgen . Nach einer halben Stunde kam dann jemand vorbei um schmutziges Geschirr mitzunehmen. Auf unsere Frage ob das so üblich seie, dass der Gast selbst abräumen bzw wieder selber eindecken muss , bekamen wir zur Antwort, meinen sie eigentlich wir stehen hier nur herum . Wir waren schon in vielen Hotels, jedoch das hatten wir noch nicht in unserem Repertoire. Ansonsten waren wir mit dem Frühstücksbuffet und dem Shuttle Service sehr zufrieden. Wir kommen nochmal nach Hamburg, jedoch nehmen wir dann ein anderes Hotel, das steht fest.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wenn das Bett nicht verschmutzt ist , okay


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Tische waren nicht sauber geschweige abgeräumt. Beim Frühstück muss der Gast selber Tisch abräumen und neu eindecken. Kaffee gab es auch nicht.


    Service
  • Schlecht
  • Sehr schlecht, niemand fühlt sich für etwas zuständig


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • 40 Minuten waren wir mit dem Bus von Harburg unterwegs


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Man kann mit der Hamburg card alle Fähren und öffentliche Verkehrsmittel nutzen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heidemarie
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Heidemarie, wir danken Ihnen sehr für Ihre aufrichtige Kritik und für ehrliches Feedback. Es ist schade, dass Sie Ihre Zeit in unserem Hause nicht vollends genießen konnten. Ihre Erfahrungen dürfen so selbstverständlich nicht vorkommen. Seien Sie bitte versichert, dass wir jeden Tag unser Bestes geben, um jeden unserer Gäste zufrieden zu stellen. Es würde uns eine Freude machen, wenn Sie uns noch eine Chance geben, um Sie von unseren Qualitäten überzeugen zu können. Gerne können Sie mir eine E-Mail schreiben, um zu besprechen wie wir Ihren kommenden Aufenthalt so angenehm wie möglich gestalten können. Sollten Sie noch weitere Fragen, oder Wünsche haben sind wir jederzeit gerne für Sie da. Mit besten Grüßen aus der Hansestadt. Philipp Büttner Rilano Angel & Guest Relation Supervisor concierge-hamburg@rilano.com