Tolle Lage direkt an der Elbe. Sehr gutes Frühstück. Der Service hat sich leider arg verschlechtert (Sauna und Minibar sind nun kostenpflichtig). Trotzdem hat uns der Aufenthalt gut gefallen.
Frühstück top. Menü am Freitag war auch lecker aber die Portionen knapp bemessen.
Schuttleservice vom Anleger Finkenwerden nur am Freitag und Samstag. Schade! Essenbestellung wurde nicht gebucht und erst nach fast einer halben Stunde bemerkt. Fachpersonal scheint man nicht so viel zu beschäftigen. Die Getränke in der Minibar waren früher kostenlos. Auch wenn die Preise jetzt moderat sind. Gleiches gilt für die Saunanutzung.
Super Ausblick auf die Elbe - wenn man das richtige Zimmer gebucht hat. Anreise mit der Fähre ist einfach und bequem.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rainer |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Rainer, wir danken Ihnen sehr für Ihre aufrichtige Kritik und für ehrliches Feedback. Es ist schade, dass Sie Ihre Zeit in unserem Hause nicht vollends genießen konnten. Wir freuen uns, dass wir unseren Gästen überhaupt einen Shuttleservice anbieten können. Aktuell sind wir mit unserem Personal unglücklicherweise etwas unterbesetzt, was wir natürlich auch bemerken. Seien Sie bitte versichert, dass wir jeden Tag unser Bestes geben, um jeden unserer Gäste zufrieden zu stellen. Es würde uns eine Freude machen, wenn Sie uns noch eine Chance geben, um Sie von unseren Qualitäten überzeugen zu können. Gerne können Sie mir eine E-Mail schreiben, um zu besprechen wie wir Ihren kommenden Aufenthalt so angenehm wie möglich gestalten können. Sollten Sie noch weitere Fragen, oder Wünsche haben sind wir jederzeit gerne für Sie da. Mit besten Grüßen aus der Hansestadt. Philipp Büttner Rilano Angel & Guest Relation Supervisor concierge-hamburg@rilano.com