- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Zum Zeitpunkt ging keine Klimaanlage und kein WLAn. Das Hotel wurde vom neuen Eigentümer übernommen. Wird eventuell neu modernisiert.
Tolles Frühstück
Mit der Fähre alles super zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gibt viel zu sehen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jacqueline |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Jacqueline, Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr ehrliches Feedback! Wir freuen uns, dass Ihnen die Lage des Hotels und unser kulinarisches Angebot gefallen haben. Es tut uns leid zu hören, dass die Klimaanlage und das WLAN während Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir sind uns der technischen Probleme bewusst und arbeiten bereits daran, sowohl die Klimaanlage als auch das WLAN in den oberen Etagen zu verbessern. Wir freuen uns Ihnen bereits mitzuteilen, dass unser WLAN Netzwerk im September ausgetauscht wird. Wir schätzen Ihre Geduld und Ihr Verständnis in dieser Angelegenheit. Es ist bedauerlich, dass Ihr Aufenthalt nicht ganz zu Ihrer Zufriedenheit war. Wir hoffen, dass wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch von unseren Verbesserungen überzeugen können und danken Ihnen nochmals für Ihre wertvollen Hinweise. Mit besten Grüßen Ihr Team des The Rilano Hotel Hamburg Guest Relation Sophie Jahn