Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2012 • 3-5 Tage • Arbeit
Tolle Lage - Schlechte Services
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Hotel liegt direkt an der Elbe und bietet einen atemberaubenden Blick auf die eintreffenden und abfahrenden Schiffe. Auch für Flugzeugfreaks ist es wegen seiner direkten Angrenzung zum Flugzeugbauer Airbus sicher ein Genuss. Allerdings ist ein Zimmer mit Elbblick Voraussetzung. Leider läßt die Freundlichkeit und Kompetenz des Personals sehr zu wünschen übrig. Man belehrte sich lautstark im Beisein von Gästen, wirkt in der Freundlichkeit aufgesetzt und eher desinteressiert und zeigt sich im Umgang mit ausländischen Gästen eher unbedarft. Deutlichstes Optimierungsfeld stellt aber die Küche dar. Bei mehrmaligen Aufenthalten sind mir jetzt immer wieder Fliegen am Buffett aufgefallen und die Qualität der Speisen generell ist sehr dürftig. So war in unserer Seminargruppe niemand, der nicht bei allen Speisen zu Salz und Pfeffer gegriffen hat, um dem Essen überhaupt etwas Geschmack einzuhauchen. Fazit: Das Hotel würde deutlich von einer besseren Küche und besserem Personal profitieren.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:46-50
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Thomas, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Viele unserer Gäste loben die Freundlichkeit und Kompetenz unserer Mitarbeiter. Sie schreiben, dass die Qualität unserer Speisen sehr dürftig ist - auch hier bekommen wir überwiegend positives Feedback. Darüber hinaus signalisieren Fruchtfliegen keine schlechte Speisenqualität. Wir haben im Juni keinerlei Beschwerden einer Seminargruppe erhalten. Unser Event Team führt nach den Veranstaltungen entsprechende Befragungen durch - hier haben wir keine Information diesbezüglich erhalten. Sie würden uns an dieser Stelle sehr helfen, wenn Sie uns Ihre Eindrücke direkt schildern würden. Wir laden Sie daher ein uns bzw. den General Manager des The Rilano Hotel Hamburg zu kontaktieren. Wir freuen uns sehr von Ihnen zu hören. Herzliche Grüße, Ihr Rilano Hotels & Resorts Team!