- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren dieses Jahr zum 2. Mal im Rilano und haben somit den direkten Vergleich zu unserer Reise im letzten Jahr. .Das Hotel ist wirklich etwas ganz Besonderes, wenn man allein seine Lage betrachtet. Die Verbindung vom Fähranleger in die Stadt ist Goldwert und hat einen ganz besonderen Reiz, wir haben diese Anbindung sehr gern genutzt. Allein die Qualität des Frühstücksbuffets hat seit dem letzten Jahr nachgelassen. Wie einige Vorredner auch schon feststellten, war das Angebot und speziell die Vielfalt einfach nicht in dem Maße gegeben, wie man das von einem solchen Haus erwartet und auch schon vorgefunden hat. Wir haben sehr gute Vergleichsmöglichkeiten, da wir sehr oft in deutschen Hotels übernachten und frühstücken, dadurch sind uns die Preise wie auch die Angebote bestens vertraut. Scheinbare Kleinigkeiten wie bereits halb geleerte Kaffeekannen auf frisch eingedeckten Tischen, teilweise schmutziges Geschirr, schlecht gereinigte Tische und zu lange Zeitspannen bis geleerte Platten vom Buffet neu gefüllt wurden, dürfen in einem Hotel der Liga Rilano einfach nicht vorkommen und sind (in unserem Fall an 3 Tagen so vorgekommen) nicht hinnehmbar. Fazit aus unserem Aufenthalt ist der; wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden bestimmt wieder kommen (auch) um die Qualität des Frühstücks erneut zu bewerten.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Tina, vielen Dank für Ihr positives und wertvolles Feedback. Es freut uns, dass Sie das The Rilano Hotel Hamburg zum zweiten Mal besucht haben und uns auch weiterhin besuchen werden. Zum Thema Frühstücksbuffet: Wir werden unsere Prozesse entsprechend überprüfen - wir entschuldigen uns aufrichtig, dass der Service während Ihres Aufenthaltes nicht dem gewohnt hohen Standard entsprochen hat. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in einem unserer Rilano Hotels & Resorts begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Ihr Rilano Hotels & Resorts Team!