Alle Bewertungen anzeigen
Stephan (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 1-3 Tage • Stadt
Miserabler Service winzige Zimmer keine 4,5 Sterne
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Eine Stunde mit der Fähre von den Landungsbrücken entfernt, Rezeption it nur freundlich zu Gästen die direkt im Hotel Buchen, für Elbausblick 30€ extra, Frühstück miserabel. Zimmer winzig da kann man besser in einem 3 Sterne Haus schlafen, da knattert die Klimaanlage vielleicht auch nicht!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Man ist fast umgekommen vor Hitze nachdem Duschen in der Duschwanne deren Dicktung einfach nur runter hing. Das Zimmer winzig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Kaltes Rührei, Kalte Pfannkuchen, und der Speck war auch leider kalt!


    Service
  • Sehr schlecht
  • An der Rezeption bekommt man nur Informationen und Wissenswertes wenn man über Rilano Bucht der Rest bekommt nicht mal einen schönen Aufenthalt gewünscht!


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Ja die Lage ist schön, nur leider kostet der Elbausblick 30€ Aufschlag! Sonst schaut man auf das Gebäude von Airbus was einer Industriehalle gleicht.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Hab keine gesehen, wird wohl daran gelegen haben das man denen lieber den Hotelgästen vorbehält die den vollen Preis zahlen, bzw. den Renterclubs die dort ihre Veranstaltungen abhalten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephan
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Stephan, wir danken Ihnen sehr für Ihre aufrichtige Kritik und für ehrliches Feedback. Es ist schade, dass Sie Ihre Zeit in unserem Hause nicht vollends genießen konnten. Seien Sie bitte versichert, dass wir jeden Tag unser Bestes geben, um jeden unserer Gäste zufrieden zu stellen. Es würde uns eine Freude machen, wenn Sie uns noch eine Chance geben, um Sie von unseren Qualitäten überzeugen zu können. Gerne können Sie mir eine E-Mail schreiben, um zu besprechen wie wir Ihren kommenden Aufenthalt so angenehm wie möglich gestalten können. Sollten Sie noch weitere Fragen, oder Wünsche haben sind wir jederzeit gerne für Sie da. Mit besten Grüßen aus der Hansestadt. Philipp Büttner Rilano Angel & Guest Relation Supervisor concierge-hamburg@rilano.com