- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel befindet sich direkt am schönen, feinen Sandstrand. Leicht absteigend, somit konnte man weit ins Wasser gehen. Das Wasser war sauber und hatte keine Algen oder ähnliche unangenehme Dinge...Auf dem Hoteleigenem Steg, dass weit ins Wasser gebaut wurde befand sich eine Poolbar und es waren genügend Liegeflächen vorhanden, um entspannt herumzuliegen. Das Hotel hat eine große Außenanlage und mehrere Poolanlagen, die teils miteinander verbunden sind. Der Name Quality entsprach auch dem, was man vorfindet- etwas eingebüßt in den Jahren, jedoch sehr gut erhalten. Alles ist sauber und gepflegt. Benutzte Materialien sind sehr hochwertig und qualitativ. Die Grünanlage, bestehend aus Pinienbäumen, Blumen, Gestrüpp und Rasenflächen werden gut gegossen und liebevoll gepflegt. Man fühlt sich einfach wohl in der Anlage und geht auch gerne mal spazieren. Die Toiletten rund um das Hotel immer sauber und frisch duftend. Die Lobby ist ebenfalls sehr groß und ansprechend. Der Empfang war angenehm und respektvoll. Überall befinden sich Sitzgelegenheiten. Wir waren Anfang Oktober für 10 Tage dort und konnten es gut genießen. Das Hotel war für unser Empfinden 80% ausgelastet. Dennoch gab es nie Probleme mit irgendwelchen Sitz, oder Liegeflächen. Negativ war uns aufgefallen, dass das Personal unterbesetzt war. Es gab kaum Service weder am Pool noch am Strand. Man müsste sich sein Getränk meisten an der Bar abholen. Unser Zimmer im Haupthaus war groß und geräumig. Die Reinigung verlief gut. Sehr positiv ist uns aufgefallen, dass das Essen nahezu perfekt war. Der Obst, die Baklavas, das Fleisch, die Salate. Frischer geht es einfach nicht mehr…und so viel Auswahl…An dieser Stelle ein großes Lob an die Küche...Nachteil- meine Frau hat zugenommen :-) Das Fazit ist, dass wir nächstes Jahr höchstwahrscheinlich wieder das gleiche Hotel buchen werden. Diesmal sogar mit Freunden...
Das Licht über dem Bett und auf dem Balkon funktionierte nicht. Wir haben es zwar nicht genutzt, haben es auch nicht gemeldet. Aber es ist uns aufgefallen. Was ich schade finde ist, daher ein Stern Abzug, dass ein Zimmer vor der Übergabe immer von einem Personal überprüft werden sollte.
Lecker, lecker und nochmal lecker!!!
Personal unterbesetzt
40 km vom Flughafen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ging so...
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cevat |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Cevat, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke und Meinung über unser Hotel auf Holidaycheck mit uns und anderen Urlaubern zu teilen. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren und Ihnen unser Hotel so gut gefallen hat. Selbstverständlich haben wir Ihr Lob an alle Abteilungen weitergeleitet. Das gesamte Team lässt Sie ganz herzlich grüssen und würde sich freuen, Sie bald wieder bei uns willkommen heissen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Ihr Ela Quality Resort Team