Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Yase (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2022 • 1 Woche • Strand
Schönes großes Hotel, aber nicht zu empfehlen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Großes sehr weitläufiges Hotel. Das Essen ist gut, der Service ist ok. Das Hotel ist nicht weit von der Stadt Belek entfernt. Leider wurde uns beim einchecken nicht alles erklärt, wir müssten uns selber darum kümmern herauszufinden welches Restaurant wann auf hat oder wo was liegt. Nicht wie in den meisten anderen Hotels, in denen einem kurz alles erklärt und gezeigt wird. Wir hatten ein SwimUp Deluxe Zimmer und dementsprechend auch deutlich mehr bezahlt. Die Terrasse war bereits dreckig als wir ins Zimmer kamen, haben es auch der Putzfrau gesagt. Die Auflagen der Sonnenliegen auf der Terrasse waren ebenfalls verdreckt und wurden nicht getauscht. Der Pool direkt am SwimUp Room wurde nicht einmal gereinigt in den 9 Tagen die wir da waren, daher haben wir diesen irgendwann nicht mehr genutzt, da wir es nicht Hygienisch fanden. Von den Häusern geht eine Treppe hoch zum Hauptgebäude, dieser Weg wurde nicht einmal gefegt, es lagen Tagelang tote riesen Motten und Laub da. Geht nicht ohne Insektenschutz in dieses Hotel, wir wurden von Mücken zerstochen! Sowas habe ich in den letzten Jahren in Belek noch in keinem Hotel erlebt. Die Putzfrauen haben das Zimmer immer sehr schön und sauber geputzt und waren auch sehr nett und zuvorkommen. Leider hatten wir dennoch Ameisen im Badezimmer, die kamen aber vermutlich durch das Fenster, wofür die Putzkräfte nichts können. Der Zimmerservice war ebenfalls katastrophal. Bei unsere ersten Bestellung haben wir 1,5 Std auf das essen warten müssen. Bei der zweiten wurde die Bestellung nicht erfasst und musst erneut aufgegeben werden, somit wieder extreme Wartezeit. Die meisten Mitarbeiter waren sehr nett und freundlich. War wir etwas unverschämt fanden, war ein Kellner beim Frühstück im Hauptrestaurant der extrem aufmerksam und bemüht war und dann indirekt/direkt nach Trinkgeld gefragt hat. Der Strand war ganz schön, Kies-Sand Mischung. Jedoch gab es Tage an denen wir keine Liegen mehr bekommen haben, da alles reserviert waren. Es gab wohl auch einen Getränke Service am Strand, aber für den gesamten Strandbereich war gefühlt und eine Serviceperson zuständig und somit wurden wir nicht einmal nach Getränken gefragt und haben sie uns halt selber geholt. An einem Tag haben wir uns einen Bungalow für 100€ am Strand gemietet. Ansich eine gute Idee, da man mit eine Klingel Essen und Trinken sowie Snacks bestellen kann und rundum versorgt wird. Doch auch hier war die Sauberkeit nicht der Hit. Es hab eine Minibar, doch diese war innen dreckig und auch tote Ameisen waren zu finden. Wir haben auch früher ausgecheckt als geplant, als wir dies angekündigt haben kam eine sehr nette Dame von der Gästebetreuung auf uns zu und wollte uns noch umstimmen, vergeblich. Sie war sehr bemüht. Für den Preis den wir bezahlt haben, war es sehr enttäuschend.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer war immer sauber, aber die Terrasse und der Pool direkt am Zimmer nicht.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Im Hauptrestaurant gibt es ein offenes Buffet. In den anderen Restaurant konnte man von einer Karte Bestellen. Es ist für jeden was dabei.


    Service
  • Eher gut
  • Die meisten Mitarbeiter waren sehr nett und bemüht. Ein Kellner hat indirekt/direkt nach Trinkgeld gefragt war ich doch etwas unverschämt fand. Zimmerservice war sehr unzuverlässig mit den Bestellungen und hat viel zu lange gedauert, vorallem auch für die Preise.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • mit dem Taxi ca. 5 min bis nach Belek, eine kleine Touristische Stadt. Vom Flughafen ca. 30-40min entfernt, also auch angenehme Transferdauer.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yase
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast Mini, Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Erfahrungen während Ihres Urlaubs im ELA Excellence Resort Belek mitgeteilt haben. Wir möchten Sie wissen lassen, dass es uns leid tut, Ihnen unsere internationale Servicequalität nicht widerspiegeln zu können. Als Ergebnis des Gespräches, was wir mit den Teammitgliedern bezüglich Ihrer negativen Erfahrung geführt haben, können Sie sicher sein, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen wurden, um zu verhindern, dass sich die gleiche Situation wiederholt. Wir möchten Ihnen noch einmal für die Zeit danken, die Sie sich genommen haben, um Ihre Gedanken zu äußern, und wir möchten betonen, dass Ihr Feedback für die Entwicklung unserer Bemühungen zur kontinuierlichen Verbesserung der Qualität unserer Dienstleistungen äußerst wertvoll ist. Wir würden uns freuen, Sie bei Ihrer nächsten Reise wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ela Excellence Resort Belek Guest Experience Manager

    Offizielle Hotel Homepage