Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2011 • 1 Woche • Sonstige
Schöner Urlaub mit kleinen aber vielen Mängeln
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Der erste Eindruck des Hotels ist ein sehr guter. Ein netter Empfang und guter Kofferservice runden den ersten Eindruck ab. Leider gab es für uns (Anreise 21:15) kein Abendessen mehr, allerdings ein Sandwich aufs Zimmer. Das war nicht so lecker, aber immerhin... Das Hotel wartet mit einer großen Gartenanlage, befüllten Pools div. Restaurants, Geschäften und ca. 1200 Betten auf. Wir (Golfergruppe mit 12 Leuten) hatten All Inclusive Verpflegung gebucht. Auf den ersten Blick waren sehr viel einheimische und russische Gäste einquartiert. Ich bereue nicht dort Urlaub gemacht zu haben, aber es ist keines jener Hotels, die man unbedingt gesehen haben muss. Gleich gute gibt es (gerade in der Region Belek) eine ganze Anzahl.


Zimmer
  • Gut
  • ausreichend groß, ansprechend möbliert, kostenloser Safe, kostenloses WLAN auf dem Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • 1 Hauptrestaurant (Buffet). einige a la cart restaurants, die z.T. in unserer All inclusivbuchung intergriert waren (was das Essen angeht), aber es wird eine reservierungsgebühr von 25 Euro verlangt. Wir empfanden das als Frechheit und haben daher keines der a la Cart Restaurenats getestet. Das Essen war gut, aber nach wenigen Tagen fehlte die Abwechslung. Die Ausrichtung muss wohl eher für nichtdeutsche Gaumen gewesen sein, denn für unsere Geschmäcker war nicht immer ein Highlight dabei. Das nachspeisenbuffet jedoch war erstklassig. Diverse (besondere) Speisen am Buffet waren z.T. nach 1 Stunde "aus" und wurden nicht mehr nachgereicht. Getränkeservice bei Tisch war eher kompliziert. Eine flasche Wein auf den Tisch wäre angenehmer gewesen.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, wobei wenn es 21 Uhr ist, der Service im Restaurant eingestellt wird, ebenso um 24 Uhr in der Bar, selbst wenn man um 0:03 den korkigen Wein reklamiert, gibt es halt keinen neuen mehr (sorry, we're closed). Englisch spricht glaube ich dort jeder, aber auch deutsch wird von vielen ausreichend beherrscht. Die Zimmerreinigung und der Minibarservice waren gut, nur zu spät. Gegen 13:00 Uhr war das Zimmer (trotz Anhängers PLEASE MAK UP THE ROOM) noch nicht gemacht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt direkt am Strand und war nach ca. 30 Minuten vom Flughafen Antalya erreicht, ca. 2 km entfernt der eigentliche Ort Belek mit div. Einkaufsmöglichenkeiten. Taxitransfer 4 Euro. Das hotel bietet keinen Transfer nach Belek an.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    div. Sportangebote werden angebote, Ausser Golf haben wir nichts testen können. Der SPA-Bereich macht einen guten Eindruck, lediglich die Öffnungszeiten des Indoor pooles ergründeten sich uns bis zum Schluss nicht. in div. Medien fanden sich die unterschiedlichsten Zeiten, real geöffnet, war er mal so mal so..... Über die Sauberkeit gibt es nichts zu meckern


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im März 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:46-50
    Bewertungen:19