- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Anlage und das Ambiente ist wirklich gut gelungen, und entsprechen unserer Meihnung nach 4 deutschen Sternen. Der Service ist jedoch so mangelhaft, wie ich zuvor in noch keinem anderem Hotel gefunden habe. Maximal 1-2Sterne! Es gibt natürlich auch ein paar Hotelangestellte, die ihren Job mit Freude machen, und auch nett rüber kommen. Leider sind diese jedoch in der absoluten Minderheit . Besser anderes Hotel aussuchen...
- erst minderwertiges Zimmer erhalten, welches von der Katalogbeschreibung abwich - nur kostenpflichtiges Upgrade auf das Bestellte Zimmer möglich - Rezeption stellt sich stur und ist nicht verhandlungsbereit - Nach Beschwerde bei Reiseleitung haben wir das gebuchte Zimmer erhalten - Zimmer ist geräumig und sauber - an einigen Stellen sind Abnutzungserscheinungen deutlich sichtbar
- siehe Service!! - essen gut verträglich - Geschmack gut - Hygiene in der Küche scheint zu passen, am Tisch jedoch nicht
- bei den Restarantes (Buffet) und teils auch bei alla-Card ziemlich kaotische Arbeitsweise - teils völlig überfordert und unkoordiniert - Tische werden nicht abgeräumt - Kaffe erst nach Aufforderung nachgeschenkt - keine freundliche Begrüßung am Tisch - Bestellungen ( Getränke und Nachtisch wurden mehrmals vergessen. Auch Humor und Trinkgeld helfen nicht weiter) - Bars sind Besser aber nicht perfekt. Teils erhebliche Wartezeiten.
-direkt Am kiesigen Strand -kein Lärm von Autos - Musik von Nachbarhotel ist störend
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- viele Saubre Pools - rutschen nur vereinzelt offen - kleines Fitnesszentrum vorhanden
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im Mai 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sebastian |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |