Eröffnung Ende Mai 2007. Das Hotel ist sehr nett eingerichtet. Schöne Sessel und Sofalandschaften in der Lounge und in der Bar. Das komplette Mobilar drinnen, wie auch draußen war schick. Keine Plastikstühle vorhanden, die ja leider schon in anderen 5 Sterne Anlagen aufgetaucht sind. Die Nationalität der Gäste bestand aus Russen, Holländer und Deutsche. Wir haben keine negativen Erfahrungen unter den Gästen erlebt. Wir haben uns zwar das Grinsen bei einigen Gästen nicht verkneifen können, aber andere Länder andere Sitten. Wir haben ja auch so unsere Macken.. Kurze Telefonate nach Deutschland vom Zimmer (unter 1 Minute) kosten 50 Cent.
Da das Hotel noch sehr jung ist, sind die Zimmer hervorragend ausgestattet und in einem sehr guten Zustand. Minibar wurde täglich frisch befüllt, wie auch die Obstschale. Die Reinigung der Zimmer war gut.
Jaaaa.. also der Speisesaal ist sicher laut und voller Hektik. Jeder hat halt Hunger. Dort waren wir aber nur ein einzigen Abend. Hier ist sicher der falsche Platz für ein entspanntes Dinner. Wir haben ab den zweiten Abend die Spezialitätenrestaurants (All Inclusive) genossen. Nur zu empfehlen. Wir waren im türkischen Restaurant, beim Mexicaner, im brasilianischen Restaurant und französisch essen. Dort gibt es bis zu 7 Gänge, teils sind die Speisekarte deutsch, sonst englisch. Wer mit der englischen Sprache Schwierigkeiten hat, kein Problem. Irgendeine Bedienung spricht immer Deutsch. Von den Essen in den Spezialitätenrestaurants schwärmen wir jetzt noch. Auch herrlich war am Nachmittag die Partisserie, wie auch das Sofa Zelt. Am Mittag gibt es die Snackbar am Pool und das La Perla. Wir waren immer im La Perla, dort war es ruhiger. Dort gab es leckere Pasta, Salate, Pizzen, Hamburger, Fisch, Hähnchen, Eis, Früchte. Dort wird wie in den Spezialitätenrestaurants und Snackbar am Tisch bedient.
In den vorigen Berichten kamen in diesem Punkt einige negative Bewertungen auf. Unsere Erfahrung war durchaus nur positiv. Wie es in den Wald reinschalt, so kommt es auch wieder raus. Diese kleinen Höflichkeitswörter wie eine Begrüßung, ein Danke, ein Bitte öffnet jede Tür. Das Personal hat dort einen Knochenjob, doch dies haben Sie uns nicht spüren lassen. Von der Reinigungskraft, den Gärtnern, der Rezeption bis zur Servicekraft waren alle überaus nett.
Die Fahrt zum Hotel dauerte 30 Minuten. Wir wurden daraufhin sehr freundlich und im perfekten Deutsch begrüßt. Wir haben uns direkt wohl gefühlt. Der Check-In war eine Angelegenheit von 10 Minuten. Das Hotel befindet sich in der Nähe von Belek. Taxi 3 Euro, Traktor mit Anhänger 50 Cent. Dienstag und Samstag ist Markttag. Unbedingt miterleben. Wir haben uns prächtig amüsiert und viel gelacht. Die Händler waren entspannt und freundlich. Das Handeln hat richtig Spaß gemacht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Hier ist leider ein kleiner Minuspunkt.. die Liegen muss man auch um 9: 00 Uhr reservieren. Handtuchservice vorhanden. Es gibt eine große Poollandschaft, wo für jeden Geschmack etwas vorhanden ist (Olympiabecken, Kinderbereiche, Rutschen etc.). Insgesamt eine sehr saubere und sehr schön angelegte Anlage. Über Tag Poolanimation (unaufdringlich), abends Unterhaltung im Amphietheater, in der Disko, in der Gamerlounge mit Billiard und Bowling oder bei einem Film auf dem Steg ins Meer. Sport wird einem in Form von Tennis, die urlaubsübliche Wassergymnastik sowie minigolf etc. angeboten. Den Spa Bereich haben zwar nur kurz gesehen, sah aber sehr einladent aus.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Britta & Tim |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |