- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Großes, pompöses 5 Sterne Hotel in Belek. Die Architektur spricht eher osteuropäisches Publikum an (viel Gold, großes Säulen,...). Ca. 500 Zimmer, welche sauber sind und kaum Mängel aufweisen (Hotel ist ja auch noch relativ neu). Gästestruktur wie folgt: 90% Osteuropäisch, 10% Westeuropäer, hiervon hauptsächlich Holländer und Belgier. -
Hatten ein Standardzimmer gebucht, bekamen aber bei der Ankunft ein Zimmer in einer der Villen. Diese liegen hinter dem Haupthaus. Sehr ruhig gelegen, von den Zimmernachbarn war hier nichts zu hören. Die Zimmer hier sind jedoch kleiner als im Haupthaus. Badezimmer war groß genug, mit Badewanne, Fön, Bademäntel, etc.). Im Zimmer war eine Minibar, welche täglich aufgefüllt wurde und ein Plasmafernseher (5 deutschsprachige Programme) vorhanden. Direkt vor den Villen ist ein großer, schön angelegter Poolbereich. Wenn man hier ein Zimmer im Erdgeschoss gebucht hat, hat man einen Terrasse, welche einen dirketen Zutritt zum Pool hat.
6 Restaurants, wobei wir nur 2 in Anspruch genommen haben. Es ist für jeden etwas dabei. Lediglich ist hier anzumerken, dass das Essen im Hauptrestaurant kaum Abwechslung bietet (vielleicht kommt dies durch die große Menge, die täglich angeboten wird, zustande).
Arrogantes Servicepersonal, man wird kaum gegrüßt und die Gäste müssen dem Personal Platz machen nicht umgekehrt. Auf Beschwerden und Anmerkungen wurde entweder gar nicht oder erst nach einem Tag reagiert (z. B. Fäkalien im Pool). Zimmerreinigung war das beste Personal. Personal spricht sehr wenig Deutsch, wenig Englisch, dafür jedoch Türkisch und Russisch.
Direkt am kleine privaten Strand, welcher jedoch nicht schön ist. Nächste Ortschaft ist Belek, welche in 3 Minuten mit dem Taxi (4 €) zu erreichen ist. Transfer zum Flughafen ca. 40min (Privattransfer).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Mit der Animation hatten wir zum ersten Mal nichts zu tun. Diese wirkte entweder gelangweilt oder aber arrogant. Das Tagesprogramm war jeden Tag das selbe. Insgesamt bleibt hier zu sagen, dass die Arbeit der Animtaion wirkliche Motivation statt fand. Über die Kinderanimation können wir kaum etwas sagen, da unsere Tochter nicht in den Miniclub wollte, da keine deutschen Kinder da waren. Grundsätzlich könnte es ein schöner, großer Miniclub sein, der jedoch hauptsächlich für Kinder von 2-6 Jahren ausgelegt ist. Täglich findet hier auch eine Minidisco statt. Liegen am Pool werden schon nachts von den Gästen reserviert. Schirme sind ausreichend vorhanden. Poollandschaft ist sehr groß und schön, zudem noch ein Sportbecken. 6 verschiedene Rutschen haben eine Menge Spaß gemacht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |