Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Bettina (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • November 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Kinderhotel - nie mehr wieder
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir haben 14 Tage Urlaub vom 09.11. bis 23.11.2019 in dem Hotel verbracht. Wir wollten einen Golfurlaub (war wie immer ein Erlebnis) mit Wellness verbringen. Handelt sich aber leider um ein Kinderhotel.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren sehr sauber, leider wenig Aufbewahrungsplatz, die Matratzen herrlich - konnten gut schlafen


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir haben nur im Hauptrestaurant gegessen, beim Buffetangebot wird man immer fündig. Hervorragendes Sushi. Auf Grund der vielen Kleinkinder war der Geräuschpegel allerdings enorm, Gottseidank gibt es einen Speisesaal ausschließlich für Erwachsene, wäre ansonsten nicht auszuhalten gewesen. Im Barbereich und Hotelhalle am Abend leider auch sehr sehr viele lärmende und weinende Kinder.


    Service
  • Sehr gut
  • Sämtliche Angestellte waren unglaublich freundlich und zuvorkommend. Allerdings wurde das Kinderproblem immer mit Ferien entschuldigt, Handelte sich aber überwiegend um Kleinkinder


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Den Innenpool konnte man nicht benutzen, da dieser von springenden, spritzenden und schreienden Kindern besetzt war. Das gleiche im Hamam, sogar in der Sauna und im Gym waren immer wieder Kinder, trotz des Hinweises, dass man diese erst ab 16 Jahren benützen dürfe. Entspannten Wellness gabs also nicht, dafür wunderschöne Golfplätze.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bettina
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Serhr geehrte Frau HOERHAGER, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel auf Holidaycheck zu bewerten. Die Zufriedenheit unserer Gäste hat für uns stets oberste Priorität, weshalb wir mit grossem Bedauern gelesen haben, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht vollstens zufrieden waren. Bitte seien Sie versichert, dass all Ihre Hinweise an unser Management und die zuständigen Abteilungen weitergeleitet wurden und dort sehr ernst genommen werden. Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns freuen Sie dennoch in Zukunft noch einmal bei uns begrüssen zu dürfen, wir sind uns sicher dann all Ihren Erwartungen gerecht werden zu können. Mit freundlichen Grüssen, Ihr Ela Quality Resort Team

    Offizielle Hotel Homepage