Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Jens (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2019 • 1 Woche • Strand
Kein Hotel zum Entspannen...
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Kein Hotel zum Entspannen...hier gibt es gefühlt mehr Kleinkinder als Erwachsene was eigentlich nicht schlimm ist allerdings wenn um 23 Uhr diese Kinder lärmend durch die Lobby mit Tretrollern fahren hört bei mir persönlich der Spaß auf. Das gleiche bei Essen, schreiende durch die Gegend rennende Kinder überall, kein Sekündchen Ruhe. Den Kindern mach ich ja keine Vorwürfe wohl aber den Eltern. Außerdem wirkt das Hotel schon sehr abgewohnt, in den Fluren hat man den Eindruck das jeder Zentimeter Teppichboden vollgekleckert ist..sieht man besonders schön bei Nacht im Lampenlicht. Auch die Zimmer scheinen nicht wirklich sauber, das Mobiliar wirkt dunkel, abgegriffen, alt...Teppichboden fleckig, ungemütlich. Das Personal ist nett und gibt sich redlich Mühe. Spa ist super wenn auch Massagen extrem überteuert. Die Außenanlage ist Großflächig und schön gepflegt, Strand super. Was wirklich gut war ist das Essen, reichlich Auswahl und einfach lecker. Trotzdem kann ich das Hotel nicht weiterempfehlen für den Preis gibt es in der Lage bessere Anlagen.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Serhr geehrte Jens, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel auf Holidaycheck zu bewerten. Die Zufriedenheit unserer Gäste hat für uns stets oberste Priorität, weshalb wir mit grossem Bedauern gelesen haben, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht vollstens zufrieden waren. Bitte seien Sie versichert, dass all Ihre Hinweise an unser Management und die zuständigen Abteilungen weitergeleitet wurden und dort sehr ernst genommen werden. Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns freuen Sie dennoch in Zukunft noch einmal bei uns begrüssen zu dürfen, wir sind uns sicher dann all Ihren Erwartungen gerecht werden zu können. Mit freundlichen Grüssen, Ihr Ela Quality Resort Team

    Offizielle Hotel Homepage