- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel ist an und für sich sehr sauber, beim zweiten Blick bemerkt man jedoch kleine Mängel (viel Kalk im Bad, Teppichboden wird nicht oft gesaugt). Das nervigste am Zimmer war die 24/7 rauschende Kühlanlage direkt unterm Balkon, die man selbst bei geschlossenen Fenster laut hören könnte (Ohrstöpsel einpacken!). Die Angestellten sind an und für sich sehr nett. Jedoch fühlt man sich als Frau (ohne männliche Begleitung) leicht belästigt und bedrängt. Nachdem man sich dann beschwert hat, wird man nicht einmal mehr begrüßt. Es gab auch des Öfteren Verständigungsprobleme, da manche Angestellte vorgaben Deutsch zu kennen und das Anliegen weder auf Deutsch noch auf Englisch verstanden, dies war auf Dauer etwas anstrengend. Das Essen war sehr abwechslungsreich und von der Qualität im mittleren Bereich. Der hoteleigene Strandbereich ist schnell zu erreichen und auch sehr sauber. Jedoch werden dort einem von Männern, die ein El Mouradi T-Shirt tragen Unternehmungsvorschläge angeboten (Kamel reiten, Quad Touren). Diese sind meist teurer und man weiß nie genau, ob diese Person wirklich dort arbeitet. Solche Angebote sind im Vergleich bei der Reiseleitung viel günstiger zu buchen und man hat auch eine Ansprechperson, sollte mal was schief laufen. Mir persönlich ist das Hotel viel zu riesig und überlaufen (beim Buffet sehr anstrengend), die meisten wollen etwas verkaufen oder für alles Trinkgeld, sollte man die Anmachversuche zurückweisen, wird man völlig ignoriert. Was mir ehrlich gesagt dann auch lieber war!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kati |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Kati, Vielen Dank für die schöne Bewertung Ihres letzten Aufenthaltes bei uns im Mouradi Palace. Wir freuen uns, dass Sie uns als günstige Luxury Collection-Immobilie wahrnehmen und unsere Unterkunft Ihren Erwartungen entsprach. Es ist auch wunderbar zu hören, dass Sie von unseren Mitarbeitern gut betreut wurden. Wir werden Ihre Kommentare sicherlich mit dem gesamten Mouradi Palace Team teilen. Wir würden uns sehr freuen, Sie in nicht allzu ferner Zukunft wieder begrüßen zu dürfen, um die Gelegenheit zu haben, unser Hotel und unser brandneues Serenity Spa zu erleben. Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie Hilfe bei der Reservierung benötigen. Herzliche Grüße Guest Relations Team