- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel liegt im Touristenviertel von Port el Kantaoui und hat schon bessere Zeiten gesehen. Der Pool und der Strandbereich waren o.k. das Essen leider nicht. Für die Sicherheit der Urlauber ist gut gesorgt.
Wir hatten ein normales Doppelzimmer gebucht. Das ging gar nicht. Viele Macken, Röhrenfernseher und Rost in der Badewanne und im Bad. Haben dann ein kostenfreies Upgrade auf ein Superiör Zimmer bekommen. Das war soweit o.k. und renoviert. Das Bad war sauber aber doch alt und nicht erneuert.
Das Essen war echt schwach. Entweder war das Fleisch zäh, oder verkocht. Sehr viele Wiederholungen, oft lange anstehen am Grill und dann nur einen halben Fisch mit Kopf. :( Es fehlte täglich am nötigen Porzellan. Kaffee musste man morgens oft aus einem Pappbecher trinken, oder der kellner hat Kaffeetassen organisiert. Selbst Obst war mehrfach nicht mehr da und wurde auch nicht mehr nachgelegt.
Die Kellner und das Personal waren sehr nett und zuvorkommend. Sie haben sich gefreut, das wir Deutsche waren. Das ist leider im Hotel schon eine Seltenheit. Die Kellner haben uns täglich einen Tisch reserviert und für Porzellan gesorgt. Das war das kleine Trinkgeld echt wert.
Lage am Strand etwas außerhalb von Port el Kantaoui. Leider waren aufgrund der zurückgehenden Tourismusströme mehrere Shopping Center geschlossen bzw. in schlechtem Zustand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Paddelangebot und Tennis vom Hotel. Ansonsten viele günstige Angebote im Bereich Wassersport am Strand. Leider kein Segeln wie in der Hotelbeschreibung angegeben.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Berthold |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Berthold, Wir möchten uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie Zeit verbracht haben, um Ihre Eindrücke von Ihrem letzten Aufenthalt im Mouradi Palace Hotel zu teilen. Beim Lesen Ihrer Rezension haben wir einige gemischte Gefühle gegenüber Ihrem Aufenthalt bei uns festgestellt. Wir bedauern es zu erfahren, dass es einige Aspekte Ihres Aufenthaltes gab, die Ihre grundlegenden Erwartungen nicht erfüllten. Andererseits freuen wir uns, dass viele andere Aspekte sie übertroffen haben und Ihre Erwähnung wert ist. In Bezug auf all dies möchten wir Sie darauf hinweisen, dass Ihre Anliegen und Ihr Lob unverzüglich mit dem Management geteilt wurden, da sie uns die Möglichkeit geben, unsere Service-Levels zu verbessern und entsprechende Maßnahmen zu ergreifen. Wir freuen uns, Sie in Zukunft wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, falls Sie Unterstützung bei der Buchung Ihres nächsten Urlaubs benötigen. Freundliche Grüße, Alia Nasri-Guest Relations