Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Mana (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2010 • 1 Woche • Sonstige
Sehr gutes Hotel in "Touristenort"
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Im Frühjahr ist es sehr ruhig und angenehm. Zur Hauptsaison wahrscheinlich sehr überfüllt in der Region Yasmine-Hammamet und im Hotel selbst, da es sehr groß ist, aber zu unserer Urlaubszeit nur zur Hälfte geöffnet war. Das Frühstücks- und Abendbuffet ist groß und prinzipiell sehr lecker, jedoch nicht allzu abwechslungsreich. Beim Frühstück sind die Getränke auch bei Halbpension dabei, beim Abendessen immer extra zu bestellen/bezahlen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mana
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Mana, Thank you for taking the time to share your feedback on Holidaycheck. We regret that we did not have the opportunity to address your concerns during your stay. Direct feedback would have allowed us to discuss and resolve the issues immediately, ensuring your complete satisfaction and meeting your expectations. We value constructive comments from our guests and use them to make necessary improvements. We sincerely hope to have the chance to restore your confidence and provide you with a more enjoyable and comfortable experience on your next visit. Best regards, Guest Relations El Mouradi Hammamet.