Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2010 • 2 Wochen • Sonstige
Wer kaltes Essen mag!
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zwei Hotels zu einem zusamengeschlossen, davon der eine Teil nur zum Valentinstag für 2-3 Tage geöffnet, um jede Menge einheimische Familien zu behehrbergen! Natürlich wäre dies kein Negativpunkt, wenn man ansonsten auch die vollständigen Resortangebote hätte! Laut Hotelbeschreibung sollten es 2 Buffetrestrants, 3 Ala`Card-Restrants, 8 Bars und einige Snacksrestrants geben! Tatsächlich gab es diese Angebote zu 40% an den 3 tagen um Valetinstag, ansonsten war das Angebot auf 15-20% reduziert! Extra dazu gebuchtes ALLin hätte man sich getrost sparen konnen, denn auch der offerierte kostenlose Internetanschluss, sollte dann tatsächlich umgerechnet 4,40 € kosten! Ansonsten war ein internationales Publikum quer durch alle Altersklassen die Gäste des Hotels! Hmmm... fällt mir schwer, im Moment würde ich sagen - nicht buchen!!!


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer war ausreichend gross und ausser den typischen Verschleisserescheinungen an Amaturen im Bad eigentlich sauber! Ganz klar sollte man überdenken ob man nicht evtl. den Teppichboden mal auswechselt! Aber würde man die ander Negativpunkte nicht so deutlich haben, würde man wahrscheinlich über diese Mängel hinwegsehen!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Dies ist wohl der grösste Negativpunkt des Hotels! Ständig kaltes Essen!!! Auf Beschwerden von uns beim Reiseleiter, testete er das Essen selbst. Er unterschrieb unsere Beschwerde im vollen Umfang und gab es an die Geschäftsleitung weiter! DIE ABHILFE; DIE DANN KAM WAR - ES WURDE EINE MIKROWELLE AUFGESTELLT!!! ein absolutes NO-GO!!!


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal ist zum grössstenteil sehr bemüht sich freundlich und zuvorkommend zu zeigen! Die Reinigung der Zimmer sind okay! Fremdsprachenkenntnisse sind ausreichend vorhanden! Wären da nicht ein paar böse Ausrutscher Einzelner gewesen, hätte man hier ohne weiteres auch 5 Sterne geben können!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Nette Geschäfte in der Nähe (Verkäufer nich zu aufdringlich! Flughafen eine Fahrstunde! Ausflüge für unseren Geschmack bedingt empfehlenswert! (Jedoch finde ich ist dies eher subjektiv, da sich die Geschmäcker ja stark unterscheiden) Hammamet auch gut mit dem Taxi erreichbar für unter 5 €!!! Der Strand ist über die Strasse erreichbar in unmitttelbarer Nähe, aber ist im Moment eher eine Baustelle, ausserdem sehr schmal und wird nicht gereinigt, weil man anscheinend denkt es lohnt sich noch nicht!


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Beschallung des Pools durch die Animateure, um Liegen und Auflagen zu erhalten musste man wirklich hinterherlaufen!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Bernd, We deeply regret your disappointment during your recent stay with us. Please accept our sincere apologies for any inconvenience caused. We take your comments very seriously and have already shared them with our management team to take immediate action. Your comfort and cleanliness are our top priorities, and we are actively working to resolve the issues you reported. Your feedback is valuable in helping us continually improve our services. We hope to have the opportunity to welcome you back and provide you with a more satisfactory experience. Best regards, Guest Relations of Hotel El Mouradi Hammamet