Alle Bewertungen anzeigen
Patricia (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2011 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder!
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Das Hotel ist sehr renovierungsbedürftig und investitionsbedürftig. Es wird kein Wert auf das Wohlfühlgefühl für Gäste gelegt. Essen wird quasi versteckt, so dass das All-Inclusive-Angebot nicht gut genutzt werden kann! Der Preis hat sich definitiv nicht rentiert. Man bekommt Plastikbecher anstatt Gläser, die Putzfrauen sind mit den öffentlichen Bereichen heillos überfordert und haben sich sogar bei mir beschwert, dass sie so viel zu putzen haben... Wir wurden vom Personal nach Zigaretten und Feuer angeschnort. Abends ist die Anlage ab elf Uhr nicht mehr beleuchtet, so dass es nciht möglich ist die langen Sommernächte zu genießen. Langschläferfrühstück und Kaffee und Kuchen gibt es effektiv einfach gar nicht! Insgesamt ist es vielleicht noch mit Goodwill ein 3 Sterne Hotel. Ach ja und das A la Carte Essen ist ne Frechheit und ich hatte eine dicke Kakalake plötzlich während des Hauptganges direkt neben dem Fuss, danke dann war mein restlicher Appetit dann auch vergangen. Insgesamt einfach nicht empfehlenswert, es sei denn man fährt mit minimalen Ansprüchen dort hin. Wenn jedoch schon gebucht, dann kann ich aber die Bergoasen und Saharatour bestens empfehlen!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patricia
    Alter:19-25
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, Thank you for taking the time to share your feedback on TripAdvisor. Given the observations reported, we would have preferred to learn about them directly during your stay so that we could discuss them together and address them immediately to fully meet your expectations and ensure your satisfaction. We welcome constructive comments and feedback from our guests and take them into consideration for corrective actions. We sincerely hope to regain your trust and provide you with a pleasant and comfortable stay during your next visit. Best regards, Guest Relations of El Mouradi Hammamet Hotel.