- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
das Hotel ist an und für sich in einem noch echt guten Zustand. nettes Personal und ein tolles All Inklusive + Angebot das keine wüsche offen lässt. man kommt mit ca. 3 Euro ganz schnell und einfach in die Innenstadt mit den Taxis die alle mit Taxameter laufen. Ein tolles Land das auch was zu bieten hat außerhalb der Hotel Anlage. Wir haben kein Zimmer mit meerblick gebucht. Vorort haben wir an der Rezeption gefragt ob es denn möglich ist ein Zimmer mit meerblick zu beklommen das wir auch sofort bekamen.
Die Zimmer sind groß und geräumig aber ein bisschen i die Jahre gekommen. Das Badezimmer was echt toll.
Das Essen was vielfältig und reichhaltig. Jedem Geschmack wurde was geboten. Es gab Gäste die sich über das zu orientalische essen beschwert haben. Ich finde das wenn mal Pommes und Schnitzel den ganzen Tag essen will auch zuhause bleiben kann.
Man kann sich beim besten Willen übe den Service nicht beschweren. Das Personal was sehr höflich und sehr zuvorkommend. Wir haben Gäste erlebt die das Personal herablassend behandelt haben und deshalb nur sehr schlecht bewirtet wurden was ich auch verstehen konnte. Ich kann da nur den Tipp geben immer nett zu dem Personal zu sein das sind sie es mit Sicherheit auch zu euch. (wie es in den Wald hineinschalt so schalt es wieder raus )
Den eigenen Hotelstrand erreicht man über eine vierspurige Straße die aber kaum befahren wird. Bis zum Hafen sind es gerade mal 10 Minuten und in und um das Hotel gibt es Einkauf Möglichkeit. Yasmine Hammamet ist eine neue Stadt die extra für die Touristen gebaut wurde was wir aber nicht als schlimm empfanden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Den ganzen Tag konnte man sich sportlich betätigen. Unser Sport Aktivität beschränkte sich auf Volleyball, Fußball und extrem strandliegen liegen .
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Zina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Dear Zina, We are truly grateful that you have shared your successful experience at our hotel. We wholeheartedly thank you for your praise, which we share with all our teams serving you. We look forward eagerly to your next family visit with joy and anticipation. Thank you once again for your trust. Best regards, Guest Relations of EL MOURADI HAMMAMET Hotel.