Alle Bewertungen anzeigen
Viola (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2009 • 1 Woche • Strand
Nicht nochmal
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Der Check In und die pompöse Eingangshalle haben uns erst mal positiv überzeugt. Je näher man zum Zimmer kam, um so ekelhafter wurde es: dreckige, fleckige Teppiche auf den Fluren; Schimmel an der Badezimmerdecke; Blutflecken auf der Tagesdecke des Bettes; Flecken auf sämtlichen Sitzmöglichkeiten und Teppichen des Zimmers; Minibar war mit ROST gefüllt. Schön war auch der Baulärm am Pool mit schweren Baugeräten (Preßlufthammer, Bagger...etc.) Deshalb zogen wir zum Strand, wo uns dann eine geschlossene Strandbar und eine Benzinmotorkettensäge mit geruchsvollen Malerarbeiten erwartete. ULTRA ALLES INKLUSIVE? Bestand nach 15 Minuten warten an der Bar aus Bier, Gin Tonic und alkoholfreies. Cocktails und andere Mixgetränke mußten bezahlt werden. das Personal im Bar-Bereich lief gerne an leeren Gläsern und überfüllten Aschenbechern vorbei. Die Massage die inklusive laut Katalog angeboten wird existiert garnicht. Das Buffet war fast jeden Tag das selbe. Mein Kind ernährte sich ausschließlich von Pommes, wenn es welche gab. DAS HOTEL HAT SEINE 5 STERNE NICHT VERDIENT! Die Umgebung und der Sandstrand sind sehr schön. Man kann gut shoppen und essen gehen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Viola
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Viola, We are deeply sorry to hear about your disappointment during your recent stay with us. Please accept our apologies for any inconvenience caused. We take your feedback very seriously and have already shared it with our management team to take immediate action. Your comfort and the cleanliness of our facilities are our top priorities, and we are actively working to address the issues you mentioned. Your observations are valuable to us in helping to continually improve our services. We hope to have the opportunity to welcome you back and provide you with a more satisfactory experience. Best regards, Guest Relations El Mouradi Hammamet Hotel