- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Der Check In und die pompöse Eingangshalle haben uns erst mal positiv überzeugt. Je näher man zum Zimmer kam, um so ekelhafter wurde es: dreckige, fleckige Teppiche auf den Fluren; Schimmel an der Badezimmerdecke; Blutflecken auf der Tagesdecke des Bettes; Flecken auf sämtlichen Sitzmöglichkeiten und Teppichen des Zimmers; Minibar war mit ROST gefüllt. Schön war auch der Baulärm am Pool mit schweren Baugeräten (Preßlufthammer, Bagger...etc.) Deshalb zogen wir zum Strand, wo uns dann eine geschlossene Strandbar und eine Benzinmotorkettensäge mit geruchsvollen Malerarbeiten erwartete. ULTRA ALLES INKLUSIVE? Bestand nach 15 Minuten warten an der Bar aus Bier, Gin Tonic und alkoholfreies. Cocktails und andere Mixgetränke mußten bezahlt werden. das Personal im Bar-Bereich lief gerne an leeren Gläsern und überfüllten Aschenbechern vorbei. Die Massage die inklusive laut Katalog angeboten wird existiert garnicht. Das Buffet war fast jeden Tag das selbe. Mein Kind ernährte sich ausschließlich von Pommes, wenn es welche gab. DAS HOTEL HAT SEINE 5 STERNE NICHT VERDIENT! Die Umgebung und der Sandstrand sind sehr schön. Man kann gut shoppen und essen gehen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Viola |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Viola, We are deeply sorry to hear about your disappointment during your recent stay with us. Please accept our apologies for any inconvenience caused. We take your feedback very seriously and have already shared it with our management team to take immediate action. Your comfort and the cleanliness of our facilities are our top priorities, and we are actively working to address the issues you mentioned. Your observations are valuable to us in helping to continually improve our services. We hope to have the opportunity to welcome you back and provide you with a more satisfactory experience. Best regards, Guest Relations El Mouradi Hammamet Hotel