Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Martin (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Mai 2009 • 1 Woche • Strand
5 Sterne Ultra All Inclusive?
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir kamen etwa um 2: 00 in der Früh im Hotel an. Wurden trotzdem freundlich empfangen. Der "Check In" verlief rasch und unkompliziert. Wir bezogen unser Zimmer im 3. Stock, Poolseitig. Um halb 8 in der Früh das Böse erwachen. Geweckt wurden wir von Baggerlärm begleitet von Presslufthammer. Schon nach der ersten Nacht zogen wir in ein anderes Zimmer im gleichen Stockwerk aber Strassenseitig, mit ein wenig Meerblick um. Dadurch hatten wir wenigstens Nächtens ruhige Stunden. Der Baulärm am Pool blieb aber DIE GANZE WOCHE!!!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zweckmäßig eingerichtet, Teppichböden in den Zimmern schon sehr abgenutzt, viele Flecken, Löcher usw. Ansonsten sauber. Zimmermädchen waren immer sehr bemüht. Handtücher wurden jeden Tag gewechselt, Bad/wc immer sauber. Zimmermädchen waren die einzigen denen wir Trinkgeld gegeben haben.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen war im Grossen und Ganzen gut. Es war für jeden was dabei. Reichhaltiges Buffet zum Füh-,Mittags-und Abendessen. Es dauerte sehr lange bis sich ein Kellner zum Tisch bemühte um etwas zum Trinken ZUM ESSEN zu bekommen. Man sollte auch bei den Hotelbars keinen grossen Durst mitbringen, da auch da im Schnitt eine Wartezeit von 15-20 min. beträgt. Die Snacks am Vormittag waren nur schwer zu finden, da nur ein paar Sandwiches für alle Gäste zur Verfügung lagen. Vom Pizza war weit und breit keine Sicht. Kuchen am Nachmittag war auch sehr begrenzt.


    Service
  • Schlecht
  • Verständigungsprobleme hatten wir keine. An der Rezeption wurde unter anderem Deutsch gesprochen, ansonsten in Englisch.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • 1, 5 Std. vom Flughafen entfernt. Bei der Rückreise wurden wir von einem Omnibus abgeholt, wo man die Koffer am Gepäcksträger am Dach befestigte.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Poolbereich glich eher einer Baustelle. Der Poolbereich wurde gerade renoviert/saniert/umgebaut?!! Die letzten 2 Tage wurde auch noch eine Holzkonstruktion vor dem Eingang zum Restaurant komplett gestrichen. Geruchsbelässtigung HOCH 10 gratis zum Gin Tonic dazu. Auch das in Poolnähe. Es gab zwar eine Poolbar aber GESCHLOSSEN! Es gab auch eine Strandbar aber GESCHLOSSEN! Erst nach mehrmaligen Nachfragen von Gästen, wurde, so unsere Vermutung, die Poolbar 2 Tage vor unserer Abreise geöffnet. Denn es wurde uns gesagt, Pool und Strandbar würden erst am 1. Juni öffnen, was aber nicht unserem Angebot bei der Buchung nicht ensprach. Die Strandbar blieb aber geschlossen, obwohl der Strand von den Hotelgästen gut besucht wurde.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Martin, We are deeply sorry to hear about your disappointment during your recent stay with us. Please accept our apologies for any inconvenience caused. We take your feedback very seriously and have already shared it with our management team to take immediate action. Your comfort and the cleanliness of our facilities are our top priorities, and we are actively working to address the issues you mentioned. Your observations are valuable to us in helping to continually improve our services. We hope to have the opportunity to welcome you back and provide you with a more satisfactory experience. Best regards, Guest Relations El Mouradi Hammamet Hotel