Alle Bewertungen anzeigen
Andreas & Viola (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2009 • 1 Woche • Strand
Dieses Hotel nicht noch einmal
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Die Rezeption nahm alle Reklamationen entgegen. Leider ohne Sie zu beheben. Chaos herschte in allen Bereichen. Den Anfang machte der Zimmerservice und das Ende war das Management. Die Herren waren Meister in der Menge aber nicht in der Qualität. Sie schafften es auch den letzten Grad an Organisation und Service im Keim zu ersticken. Massenversammlungen des Personals an Bars und Speiseraum waren an der Tagesordnung. Leider war dadurch sehr wenig Zeit für Gäste. Es war notwendig sich den Service(die Versorgung mit normalen Alkohohlfreien Getränken)mit Trinkgeldern zu erkaufen. Der Einsatz von Staubsaugern war abhängig von der Etage. Leider war unserer Zimmer Staubsaugerfreie Zone. Die beschriebenen Leistungen von Ultra All inclusive (Getränke in der Zimmerbar, Massage oder Snacks )mussten hart erkämpft werde. Einige Leistungen wie die Massagen wurden total verweigert. Auch der heroische Einsatz des Reiseleiters nutzte hier nichts. Die Auswahl an Speisen war sehr eingeschränkt. Warmes Essen bedeutet in diesen Hotel maximal lauwarm. Obst,Jogurt, Müsli, Säfte und Wurst waren Raritäten. Dafür war der Baustellenbetrieb mehr als ausreichent.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas & Viola
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Andreas & Viola, We are deeply sorry to hear about your disappointment during your recent stay with us. Please accept our apologies for any inconvenience caused. We take your feedback very seriously and have already shared it with our management team to take immediate action. Your comfort and the cleanliness of our facilities are our top priorities, and we are actively working to address the issues you mentioned. Your observations are valuable to us in helping to continually improve our services. We hope to have the opportunity to welcome you back and provide you with a more satisfactory experience. Best regards, Guest Relations El Mouradi Hammamet Hotel.