- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Die Rezeption nahm alle Reklamationen entgegen. Leider ohne Sie zu beheben. Chaos herschte in allen Bereichen. Den Anfang machte der Zimmerservice und das Ende war das Management. Die Herren waren Meister in der Menge aber nicht in der Qualität. Sie schafften es auch den letzten Grad an Organisation und Service im Keim zu ersticken. Massenversammlungen des Personals an Bars und Speiseraum waren an der Tagesordnung. Leider war dadurch sehr wenig Zeit für Gäste. Es war notwendig sich den Service(die Versorgung mit normalen Alkohohlfreien Getränken)mit Trinkgeldern zu erkaufen. Der Einsatz von Staubsaugern war abhängig von der Etage. Leider war unserer Zimmer Staubsaugerfreie Zone. Die beschriebenen Leistungen von Ultra All inclusive (Getränke in der Zimmerbar, Massage oder Snacks )mussten hart erkämpft werde. Einige Leistungen wie die Massagen wurden total verweigert. Auch der heroische Einsatz des Reiseleiters nutzte hier nichts. Die Auswahl an Speisen war sehr eingeschränkt. Warmes Essen bedeutet in diesen Hotel maximal lauwarm. Obst,Jogurt, Müsli, Säfte und Wurst waren Raritäten. Dafür war der Baustellenbetrieb mehr als ausreichent.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Andreas & Viola |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Andreas & Viola, We are deeply sorry to hear about your disappointment during your recent stay with us. Please accept our apologies for any inconvenience caused. We take your feedback very seriously and have already shared it with our management team to take immediate action. Your comfort and the cleanliness of our facilities are our top priorities, and we are actively working to address the issues you mentioned. Your observations are valuable to us in helping to continually improve our services. We hope to have the opportunity to welcome you back and provide you with a more satisfactory experience. Best regards, Guest Relations El Mouradi Hammamet Hotel.