Alle Bewertungen anzeigen
Dieter (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2012 • 2 Wochen • Strand
Zum 6. Mal Club Selima
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

nach wie vor eine Anlage mit größerem Renovierungsbedarf, im letzten Winter scheint nichts gemacht worden zu sein, jedenfalls ist mir nichts Positives aufgefallen, Sauberkeit, vor allen Dingen die öffentlichen Toiletten und der Poolbereich, war schon mal besser, Personaleinsparungen werden anscheinend nicht nur in Deutschland vorgenommen. Im letzten Jahr waren wir nach Auskunft der Rezeption 580 Leute, Auswirkungen der Revolution. Dieses Jahr ca. 1100, allerdings ein sehr hoher Anteil russischer Gäste, geschätzt mindestens 50%. Die ausbleibenden Deutschen werden halt durch Russen ersetzt. Wer damit Probleme hat sollte das Hotel besser meiden. Aber wir haben wieder viele Stammgäste getroffen. Preis/Leistungsverhältnis unschlagbar


Zimmer
  • Eher gut
  • Klein, einfach, aber sauber. Das Bad könnte man mal renovieren.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen war deutlich besser als im letzten Jahr, angeblich ist ein neuer Koch eingestellt worden. Das man in Tunesien Abstriche machen muß sollte jedem bekannt sein Die Außenterasse war wieder komplett bestuhlt und nutzbar. Kellner waren immer nett und freundlich. Sicherlich auch ohne Trinkgeld. Was im Selima nie klappt, ist das Abräumen der Tische zum Frühstück. Begehrte Tische auf der Terasse sind auch nach 45 Minuten noch voll mit dreckigem Geschirr und Essensresten. Dafür werden die morgens heiß begehrten Tassen und Löffel von 2 Kellnern im 5 Minuten-Rhytmus eingesammelt, der Rest bleibt allerdings dann halt stehen.


    Service
  • Gut
  • Wenn man zum 6. Mal das Hotel besucht, wird man vom Personal schon bei der Ankunft herzlich begrüßt. Selbst das sonst immer gerügte Personal der Rezeption, nahm eine persönliche Begrüßung aller neuen Gäste vor. War für uns auch das 1. Mal. Zimmerreinigung war ok,


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Top Lage am Strand, Einkaufsmöglichkeiten reichlich in der Nähe


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Anaimation hat sich gegemüber dem Vorjahr wieder deutlich verbessert. Auch die Abendshows waren wieder sehr gut. Ausgetauscht werden müßte allerdings dringend der DJ. Der dudelt nun schon seit Jahren immer die gleiche Musik. In 14 Tagen habe ich nicht einen aktuellen Hit gehört, Musik zum Tanzen Fehlanzeige. Die Zeit zwischen der Minidisco und der Abendshow wurde mit der immer gleichen "Franzosenwalzermusik" ausgefüllt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter
    Alter:56-60
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Dieter. Wir bedauern sehr, erst spät Ihre Meinung zu HolidayCheck erfahren zu haben. Wir danken Ihnen für Ihre Treue und dafür, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im El Mouradi Club Selima die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen und uns 5 Sterne zu verleihen, da diese für uns in unserem Streben nach Exzellenz, der Zufriedenheit unserer Besucher immer Anlass zur Kritik geben bleiben unsere oberste Priorität. Wir freuen uns zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten, sowohl durch die einzigartige Atmosphäre unseres Hauses als auch durch den Empfang durch unser hilfsbereites und engagiertes Personal. Ihr Feedback, das für uns immer eine Quelle der Motivation ist, wird an die engagierten Teams weitergeleitet. Wir hoffen aufrichtig, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen und Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen einen Aufenthalt zu bieten, der Ihren Erwartungen voll und ganz entspricht. Schreiben Sie uns direkt eine E-Mail an gr.clubselima@elmouradi.com und wir würden gerne mehr darüber sprechen! Herzlich. Alia Nasri Öffentlichkeitsarbeit