Alle Bewertungen anzeigen
Felicitas (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2012 • 3 Wochen • Strand
Super Lage, super Stimmung!
4,8 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Die Lage des Hotels ist einfach unschlagbar! Alles ist direkt in Richtung Strand ausgerichtet, die Pools, die Terasse ubd auch das Restaurant. Nur sehr selten kann man in tunesischen Hotels draußen essen, schon gar nicht mit diesem herrlichen Meerblick! Die Atmosphäre im Hotel ist gut, die Animation viel besser als in den letzten Jahren. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Der Hoteleigene Strand ist traumhaft, es gibt auch immer genügend Liegen, genau wie am Pool. Das Essen ist gut, die Qualität der Säfte natürlich bei 3 Sterne, all inclusive, mäßig. Mit kleinen Trinkgeldern hier und da kann man einen wunderschönen Urlaub verleben. Getränke bekommt man, im Gegensatz zu anderen Hotels, beim Essen sogar flaschenweise. In direkter Umgebung des Hotels gibt es tolle Einkaufszentren, Cafes und Restaurants, die preislich super sind. Auch die großen Diskotheken in Sousse, die sehr gut sind, erreicht man mit dem Taxi in 10-15 Minuten für ca. 3-5€. Zum schönen Hafen in Kantaoui kommt man in ein paar Minuten für ca. 2,50€. Die Zimmer im Hotel sind im Bungalows verteilt. Die Gärten sind schön bepflanzt. Die Zimmer könnten allerdings etwas sauberer sein und müssten dringend renoviert werden. Das Hotel hat aber so viele Vorzüge, dass man darüber hinwegsehen kann. Wir waren schom etliche Male in diesem Hotel ubd werden nächstes Jahr auf jeden Fall wiederkommen!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im August 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Felicitas
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Felicitas. Wir bedauern sehr, erst spät Ihre Meinung zu HolidayCheck erfahren zu haben. Wir danken Ihnen für Ihre Treue und dafür, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im El Mouradi Club Selima die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen und uns 4 Sterne zu verleihen, da diese für uns in unserem Streben nach Exzellenz, der Zufriedenheit unserer Besucher immer Anlass zur Kritik geben bleiben unsere oberste Priorität. Wir freuen uns zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten, sowohl durch die einzigartige Atmosphäre unseres Hauses als auch durch den Empfang durch unser hilfsbereites und engagiertes Personal. Ihr Feedback, das für uns immer eine Quelle der Motivation ist, wird an die engagierten Teams weitergeleitet. Wir hoffen aufrichtig, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen und Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen einen Aufenthalt zu bieten, der Ihren Erwartungen voll und ganz entspricht. Schreiben Sie uns direkt eine E-Mail an gr.clubselima@elmouradi.com und wir würden gerne mehr darüber sprechen! Herzlich. Alia Nasri Öffentlichkeitsarbeit