Alle Bewertungen anzeigen
Brigitte (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • August 2012 • 2 Wochen • Strand
Zum 3. Mal dagewesen und noch immer begeistert
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die Hotelanlage besteht aus einstöckigen Bungalows mit 10 Zimmern. Zum Schlafen braucht man keinen Palast, wir hatten ausreichend Platz in unserem Zimmer, das im 1. Stock gelegen ist und einen schönen Balkon hatte. Die Putzfrau war sehr ordentlich. Bei AI muss man weder verhungern noch verdursten. Zu Beginn waren sehr viele Russen da, was sich dann änderte. Deutsche, Holländer, Franzosen und Engländer kamen dann. Von Kleinkindern bis ältere Menschen war alles vertreten. Wir fühlen uns in diesem Hotel sehr wohl, störend sind nur die ehem. Ostblockler. Sie können sich nicht ruhig miteinander unterhalten sondern müssen immer schreien. Mit dem Hany ist man überall erreichbar, die Roamingkosten sind schon sehr hoch, aber es besteht im Hotel die Möglichkeit aus der Telefonzelle seine Lieben zu Hause anzurufen. Welches die beste Reisezeit ist, liegt wohl eher im Blickfeld des Betrachters.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das ganze Hotel ist halt nicht mehr das Jüngste, aber es wird für Sauberkeit gesorgt. Die Klimaanlage funktionierte einwandfrei, TV haben wir nur ganz selten benutzt. Auf der Terasse konnte man herrlich nach Sonnenuntergang noch entspannen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Im großen Restaurant ist Selbstbedienung angesagt. Die Speisen sind nicht nur landestypisch. Man merkt natürlich dass die Lebensmittelpreise erheblich angehoben wurden. Auf der Terasse ist es angenehm, im Spesesaal für meine Begriffe etwas zu warm. In der Pizzeria wird an einem Abend während des Aufenthaltes ein A la carte Menü serviert. Das schmeckt ausgezeichnet.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist auch ohne Trinkgeld ausgesprochen freundlich. Mit der deutschen Sprache kommt man sehr gut durch. Auch bei der Zimmerreinigung gibt es keine Kritik. Wir wollten einen zusätzliche Polster, der Wunsch wurde sofort erfüllt. Der WC Deckel war kaputt, und er wurde sofort ersetzt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Selima liegt sehr günstig. Zum Einkaufsmarkt Ali Baba sind es nur ein paar Schritte, will man mehr Auswahl haben, dann muss man ins Hawaii gehen, Gehzeit keine 10 Minuten. Ausflüge werden von den Reiseveranstaltern genug angeboten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Langeweile kommt sicher keine auf. Die Animateure sind sehr bemüht, auch wenn man, so wie wir die Angebote nicht nicht in Anspruch genommen haben. Sie sind in keinster Weise aufdringlich. Für ein kurzes Gespräch ist immer Zeit. Die Hotelmitarbeiter versuchen, den Strand sauber zu halten, was aber nicht sehr leicht ist. Kaum gehen sie durch heben "heruntergefallenes" Papier oder Plastikbecher auf und entsorgen sie. Keine Minute später fällt einem Gast wieder was runter, und die meisten sind sich einfach zu gut, diese Dinge selber aufzuheben. Dass für die Matten eine tätgliche geringe Gebühr eingehoben wird ist voll okay. Liegen sind ausreichend vorhanden. Leider gab es Quallen, aber dafür kann das Hotel nichts, wir sind deshalb einige Male in den Pool gegangen. Was bis längstens 9 Uhr sehr angenehm war. Später konnte es schon passieren, dass hauptsächlich Gäste aus dem ehem. Ostblock vom Beckenrand in den Pool sprangen, ohne Rücksicht daruaf, dass jemand dort schwamm. Da ist das Personal gefragt! Es hängen Tafeln, die das Verbot von Randsprüngen aufzeigen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Brigitte
    Alter:51-55
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Brigitte. Wir bedauern sehr, erst spät Ihre Meinung zu HolidayCheck erfahren zu haben. Wir danken Ihnen für Ihre Treue und dafür, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im El Mouradi Club Selima die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen und uns 6 Sterne zu verleihen, da diese für uns in unserem Streben nach Exzellenz, der Zufriedenheit unserer Besucher immer Anlass zur Kritik geben bleiben unsere oberste Priorität. Wir freuen uns zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten, sowohl durch die einzigartige Atmosphäre unseres Hauses als auch durch den Empfang durch unser hilfsbereites und engagiertes Personal. Ihr Feedback, das für uns immer eine Quelle der Motivation ist, wird an die engagierten Teams weitergeleitet. Wir hoffen aufrichtig, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen und Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen einen Aufenthalt zu bieten, der Ihren Erwartungen voll und ganz entspricht. Schreiben Sie uns direkt eine E-Mail an gr.clubselima@elmouradi.com und wir würden gerne mehr darüber sprechen! Herzlich. Alia Nasri Öffentlichkeitsarbeit