Alle Bewertungen anzeigen
Bianca (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2004
Nichts für jüngere
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir sind mit 8 Leuten vom 11.07 bis zum 18.07 in Sol Selima gewesen. Die Hotelanlage ist im Allgemeinen sehr schön, sauber und grün. Das Hotelpersonal ist allerdings meist sehr unfreundlich und lässt sich auch durch Trinkgeld nicht wirklich umstimmen. Das Essen war auch nicht ganz in Ordnung. Es gab viel, aber das was es gab, war manchmal nicht genießbar. Bei den Nachspeisen wurde auch drastisch gespart, alle Kuchen schmeckten einigermaßen gleich. Für Maturanten und jüngere Leute: Wer schlechten Industriealkohol trinken will, soll dorthin fahren. Kopfweh ist vorprogrammiert. Die Discotek spielt eigentlich nur Techno und geht auch nicht auf Wünsche ein. Die Animation ist eigentlich ganz in Ordnung.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bianca
    Alter:14-18
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Bianca, Wir haben Ihren Kommentar auf Holiday Check mit größter Aufmerksamkeit zur Kenntnis genommen und danken Ihnen dafür. Wir bedauern aufrichtig, mit Verspätung von Ihrer Enttäuschung erfahren zu haben. Dennoch teilen wir Ihnen mit, dass wir sofortige Korrekturmaßnahmen ergriffen haben. Wir hoffen aufrichtig, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen und Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen einen Aufenthalt zu bieten, der Ihren Erwartungen voll und ganz entspricht. Schreiben Sie uns direkt eine E-Mail an gr.clubselima@elmouradi.com und wir würden gerne mehr darüber sprechen! Mit bestem Gruß. Alia Nasri Öffentlichkeitsarbeit